Motorola Droid X

K

Krissysun

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin zur Zeit in den USA und werde in ca. einem Monat wieder nach Deutschland zurückkehren. Nun hab ich gestern das Motorola Droid X "geschenkt" bekommen. Ich würde es natürlich sehr gerne zurück nach Deutschland nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob es dort funktionieren würde. Das Smartphone läuft hier über verizon und hat keine simcard.

Gibt es irgendwelche (!!!) Möglichkeiten das Phone in Deutschland zu aktivieren?

Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug wirklich überhaupt nicht aus und entschuldige mich schonmal vorweg, wenn dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde.

Vielen Dank!!
 
Nein, keine Chance. Verkaufe es am besten am schluss.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
456
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.105
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten