1. Krissysun, 20.01.2012 #1
    Krissysun

    Krissysun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin zur Zeit in den USA und werde in ca. einem Monat wieder nach Deutschland zurückkehren. Nun hab ich gestern das Motorola Droid X "geschenkt" bekommen. Ich würde es natürlich sehr gerne zurück nach Deutschland nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob es dort funktionieren würde. Das Smartphone läuft hier über verizon und hat keine simcard.

    Gibt es irgendwelche (!!!) Möglichkeiten das Phone in Deutschland zu aktivieren?

    Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug wirklich überhaupt nicht aus und entschuldige mich schonmal vorweg, wenn dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde.

    Vielen Dank!!
     
  2. rweb, 21.01.2012 #2
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, keine Chance. Verkaufe es am besten am schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Motorola Z force Motorola Allgemein 07.03.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Motorola Migrate überträgt nicht alle Kontakte Motorola Allgemein 28.09.2016