Motorola Flipout Anschaffung lohnenswert ?

Panoptikum

Panoptikum

Neues Mitglied
0
Hallo ersteinmal,

da ich kein wirklich passendes thema gefunden habe, frage ich mal hier in die Runde. Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Motorola Flipout kaufen soll ohen Vertrag. Habe aber allerdings auch schlechte Testberichte glesen. Was meint ihr ? Oder gibt es in der Preisklasse bessere bzw aketuellere Modelle ?
 
Ich glaube das Ding ist nicht zeitgemäß. War es nicht mal beim erleide. Android 1.6, 320*240 Bildschirm..

Gesendet von meinem Desire HD
 
Hi,

meine Freundin hat das und das Teil kann leider gar nix :(

Zuwenig RAM, zuwenig von allem ^^
 
Da geht gar nix bei dem Handy...wenn du Wert auf ne Tastatur legst,würde ich nach gebrauchten Milestones schauen, in etwa Preiskategorie wie Flipout

Milestone gebraucht ca. 80 euro mit klasse custom roms und community.
 
Grauenvolles teil, die ganze zeit irgendwelche bugs scheiß Akkulaufzeit und grauenvolles Display geschenkt koch zu teuer!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
77
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NoFear96
Antworten
7
Aufrufe
64
chrissi77
chrissi77
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.273
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten