Motorola flipout stürtzt regelmäßig ab... + booten funktioniert manchmal auch nicht!

T

tobi_11

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Handy (Motorola Flippout)stützt regelmäßig ab. Beiverschiedenen apps kann ich es garnicht mehr starten.
Ich habe es schon einmal eingeschickt, da sie es aber zurükgesetzt haben funktionierte es dort!

Was soll ich mache??
 
Welche Version hast du - eventuell mal updaten?
Was installierst du - rootest du?

Gruß
 
Blur_Version.0.28.11.MB511.Retail.en.IT
 
Dann formatierst du am besten mal deine SD-Karte und spielst dir dann das letzte Update drauf, siehe hier: FLIPOUT UPGRADE - Motorola Deutschland

Ist die deutsche Retail-Version. Wenn sie nicht bei deiner IT-Version funktioniert, musst du dir wohl die neuere IT-Version suchen auf der Motorola-Seite.

Schnelle Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tobi_11

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.359
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten