Motorola i1 wurde heute offiziell von Motorola angekündigt

wird wohl apple dann klagen ;)
 
1. Mein N95 hatte auch schon Push-To-Talk. Zählt es nicht mehr als Smartphone?
2. 2,5mm? evtl. vertipper?
3. Android 1.5? Immer noch? Warum zur Hölle?
 
Hi,

1. Danke für den Tipp ;) Habe das kleine, aber bedeutende Wörtchen Android vergessen. Es ist das erste Android-Smartphone mit Push-To-Talk.

2. Nein, nicht vertippt. Kannst ja die Quelle anschauen. Aber: Ich finde 2,5mm auch nicht sinnvoll:rolleyes:

3. Mir ist es auch ein Rätsel :D

lg Chris
 
Vielleicht haben die sich auch bei Motorola vertippt :>

Warum die ein PTT Handy raus bringen verstehe ich auch nicht. Ich habe bisher nur einmal jemanden gesehen, der PTT nutzt und das war ein Taxifahrer in der Türkei :D Die haben statt, eines herkömmlichem Funk PTT genutzt zur Kommunikation untereinander genutzt.
 
Immer noch 1.5 das klingt als würden sie künftig ihre eigenen Entwicklungen machen und es halt auf 1.5 basiert. Nennt man sowas nicht Derivat ? Was ich nicht verstehe ist warum sie so kleine Bildschirme verbauen? Sonst finde ich es eigentlich ganz gut aussehend.

Gruß Leon
 
Push to talk ist ein nicht gerade kleiner markt in den usa. In europa verhält sich das anders das stimmt schon:)

Und das i im namen bezieht sich denke ich auf iDen nicht auf iErschaukel-apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. hässlich...

2. 2.5mm klinke? wo steckt da der sinn dahinter?

3. 1.5 WTH???

absolut nicht kaufwürdig....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
455
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.105
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten