Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät und kann berichten ob es etwas taugt? Ich suche was "kleines" für meine Frau, damit ich ihr ver***es Samsung Galaxy S4 Mini in die Tonne kloppen kann. Der ersten Hands-Ons von der Ifa 2016 sind irgendwie durchwachsen, weil der eine lobt es, der andere redet es nieder.
 
Moto G3? Meinst du vielleicht das E3?
 
Ja meinte ich! Ich hatte mich vertippt und das Thema schon gemeldet.
 
Das Gerät ansich finde ich gut, allerdings hat es "nur" 1GB RAM. In der heutigen Zeit sollte es bei einer Neuanschaffung nicht mehr unter 2GB sein.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.315
AOK
AOK
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
580
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.321
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten