Motorola Milestone 2 Bildschirm um Tastaturdefekt!!

S

s3dani

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe das ganze Forum durchsucht aber niemanden mit dem gleichen Fehler gefunden. Deswegen frage ich jetzt euch.

Habe seit 2 Tagen mein Milestone 2 und nachdem ich alles eingerichtet hatte und meine APP´s die ich schon aufm Milestone 1 hatte wieder installiert hatte lief auch alles super!!

Doch heute früh klingelte mein Wecker! Beim ersten mal noch alles super!
Wie immer stellte ich die SNOOZE funktion ein sodass es in 5 Minuten wieder klingelt.

Das tat es dann auch, nur blieb der Bildschirm schwarz und der Wecker lies sich nicht ausschalten, Touchscreen ohne Funktion, Tastatur ohne Funktion, einzige Lösung = AKKU RAUS!

Seit dem lässt das Milestone sich zwar hörbar einschalten und fährt hoch. Aber keine Beleuchtung, kein Bildschirm, kein Touchscreen, keine Tastatur und auch die Lautstärke und die Kamera Tasten funktioieren nicht! Die einzige Taste die Funktion hat scheint die ON/OFF Taste zu sein!

Kann auch emails empfangen (über WLAN, da ich ja kein PIN eingeben kann)

Hat das schonmal jemand gehabt?

Was ich schon probiert habe:

AKKU für 1 Stunde raus X
Ladegerät anschließen X
Mit Computer verbinden X
RSDLite v4.4 und Flashen (geht aber nicht da ich das Handy nicht in den BOOTLOADER Modus bringe weil die Tastatur nicht funktioniert!!) X


NIX KLAPPT!

Habt Ihr ne IDEE?

Gruß Daniel und danke im vorraus.
 
ganz simpel.. das ding ist futsch.. umtausch! ;)
 
Ins Geschäft zurück, Problem erklären und versuchen umtauschen zu lassen.
Bei solchen Defekten kannst du evtl sofort ein Ersatzgerät mitnehmen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich jetzt auch noch von dem Kauf zurück treten?

Oder muss ich es Umtauschen?

Hab es übers Internet gekauft und würde es dann gerne einfach zurück schicken und mein Geld wieder haben. Besteht da ne Chance?

MfG
 
Kommt drauf an, wo und bei wem du es gekauft hast.
Je seriöser der Händler, desto wahrscheinlicher.
Allerdings hängt das vom Händler ab, und du musst das mit dem klären.

Auch musst du erklären, warum du das Geld zurück haben willst, wenn du es noch nicht einmal richtig benutzen / testen konntest.
 
Beim Internethandel kein Problem. 14 Tage Rückgaberecht da Internethandel...Holste dir denn wieder ein MS2?
 
Ja werde mir wieder ein Milestone 2 holen!! Aber ich habe keine lust drauf das ich ein Handy nach nur einem Tag Nutzung gleich wieder paar wochen einschicken muss!! Wenn des netmal 3 tage funktioniert dann will ich sofort ein neues!
 
hatte das gleiche problem. nach abstellen des weckers war der bildschirm schwarz und konnte nix mehr machen. habs aus und wieder an gemacht und dann klappte alles wieder.
 
Ja das klappt leider nicht...
 
Nerv dich net damit rum. Schicks denen und gut iss...
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.935
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.284
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten