Motorola Milestone 2 defekt

Cervantes

Cervantes

Neues Mitglied
0
Mein M2 hat sich vor 2 Wochen verabschiedet wieviel bekomme ich noch fürs Defekte M2?

Rechnung habe ich leider verschlammt^^ Grarantie ist noch da aber wie gesagt ohne Rechnung man kann es einschicken und selber die Reparatur bezahlen.

Aber habe die nase voll von Motorola bei M2 gibt es einfach keine neue Android version.
 
Was hat dein Stein denn für Probleme?
 
Hmm kommt auf den defekt an... Displaybruch sicherlich weniger als defekter Akku :)

Hätte evtl Interesse, sag einfach Bescheid wenn du eine Preisvorstellung hast und weisst was der Fehler grob ist :)

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.927
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.272
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten