Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Siehe auch hier bei Telefon-Treff... und folgende Beiträge. Gerüchte, Gerüchte. ;-)

Bin mal auf den Preis in EU gespannt. :D
 
logistics schrieb:
...na ja, oder auch hier: beim treff wird`s verschiedentlich diskutiert...;)...

Keine Ahnung was du sagen willst, aber mir ging es um die mögliche Verfügbarkeit KW 45 bei o2 (in Deutschland). ,-)

Edit: Ah okay, da ist ein Beitrag von dir. Entweder ich habe den übersehen oder du hast den noch editiert.... So oder so, ist ja auch egal. ;-) Wird noch spannend, was es das Gerät angeht.
 
Thee schrieb:
Keine Ahnung was du sagen willst, aber mir ging es um die mögliche Verfügbarkeit KW 45 bei o2 (in Deutschland). ,-)

Edit: Ah okay, da ist ein Beitrag von dir. Entweder ich habe den übersehen oder du hast den noch editiert.... So oder so, ist ja auch egal. ;-) Wird noch spannend, was es das Gerät angeht.


...na ja, erstens hatte ich den link vergessen...:o...

...zweitens ging`s mir um die allgemeine diskussion um das sholes/ droid/ milestone (so wird`s ja im treff von dem user genannt, der es als bei o2 angekündigt schreibt)...

...und drittens ist mit einem bisjen suchen im einer gewissen ppc-welt auch noch fast so was wie `ne ankündigung des sholes (oder wie auch immer) für den provider zu finden - nur dort nicht bei android oder motorola suchen...(mehr kann und mag ich hier nicht schreiben - wer sucht, wird fündig)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thee schrieb:
Keine Ahnung was du sagen willst, aber mir ging es um die mögliche Verfügbarkeit KW 45 bei o2 (in Deutschland). ,-)
Was allerdings gut wäre. o2 konnte bisher mit ihren Android-Sachen nicht soo protzen... das Samsung Galaxy ist ja so ziemlich Standard Android, und das HTC Tattoo ist ein Low End Gerät. Da fehlt eben noch ein richtiges High End Gerät ;)
 
Also auf dieses Gerät bin ich sehr gespannt!
Wenns nicht noch irgendwelche bis jetzt nicht bekannten "no go´s " gibt, wird das denke ich mein nächstes Gerät!;-)
 
Carter schrieb:
Also auf dieses Gerät bin ich sehr gespannt!
Wenns nicht noch irgendwelche bis jetzt nicht bekannten "no go´s " gibt, wird das denke ich mein nächstes Gerät!;-)

...bisher hab` ich auch noch nichts entdeckt, was "no-go" wäre, sowohl specs als auch design, alles bene - fehlt noch die stimmige haptik. der preis wird mich, denke ich, auch nicht überraschen können, höchstens positiv...es ist zumindest von den im moment angekündigten geräten mit am reizvollsten - aber den status hatte das pre bis letzte woche auch noch...:D...

...ist vielleicht in einem android-forum etwas gewagt, aber am ehesten habe ich noch bedenken bezüglich des systems...:p...aber selbst da schreckt mich nix wirklich ab, etwas reimpfriemeln in die materie trau` ich mir auch noch zu, will eh nichts besonderes außer dem gerät an sich und einigen interessanten zusatz-programmen -mein leben ist kein hochsicherheitstrakt und für soo bedenklich finde ich das leben mit google jetzt auch nicht...:rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke für den link!...

...na prima, damit vom hersteller bestätigt mit android 2.0 (in der cdma-version). mal schauen, wann es neues für europa und wann es endlich offizielles zu den terminen gibt!...
 
Ich find das ding ja echt super aber ich frag mich warum man bei so einem high-end gerät kein AMOLED display verbaut?

Spart strom und platz und sieht dabei noch besser aus.


mfg
;)
 
Evtl. aus Kostengründen?

Man muss ja auch bedenken, dass alles was an HighTech reingesteckt wird von irgendjemand am Ende bezahlt werden will, es nutzt ja nix wenn die ein Überphone mit PlutoniumAkku und was weiß ich was rausbringen, das am Ende viel zu teuer für den Markt ist.

Sind natürlich nur Spekulatius!
 
Ich freu mich auf einen Europarelease Termin!!
 
Ich freu mich, dass langsam überhaupt mal halbwegs gescheite Android-Geräte rauskommen. Das Droid macht wirklich nen guten Eindruck. Mal sehen wie sich die verwendete CPU gegen den 1GHz-Snapdragon schlägt (Performance&Energieverbrauch) und natürlich ob die Tastatur brauchbar ist. Bisher hatte ich mit derart eng andeinanderliegenden Tasten eher Probleme.

Das Preview von BGR ist aber lahm. Hätte z.B. gern mal Fotos gehabt, die die Bauhöhe im Vergleich zu anderen Geräte zeigt. Könnte ich mir zwar an den Gerätemaßen ableiten aber Fotos find ich einfach sprechender.
 
Bei O2 kommt demnächst ein Motorola namens Milestone.
Ist das das Sholes?
Sieht vom Bild in der Info jedenfalls so aus.
AB KW 47
 
Sinilol schrieb:
Bei O2 kommt demnächst ein Motorola namens Milestone.
Ist das das Sholes?
Sieht vom Bild in der Info jedenfalls so aus.
AB KW 47

...gibt es dafür eine quelle? und wenn: vielleicht eine andere als ein anderes forum? die nachricht wurde schon im telefon-treff gepostet (dort mit bild für die kw 45), aber nie belegt mit irgendeiner quelle - hab` ich hier vor knapp zwei wochen schon mal gepostet, die news dort stammt vom 01-10-09...

...läuten hören habe ich das allerdings auch schon, von dritter seite, aber eben nix offizielles - das milestone soll das sholes/ droid sein...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf den ersten Bildern hat man den Eindruck es hätte einen Metallrand. Nun scheints ja doch wieder nur Klavierlack-Plastik zu sein... schade. Irgendwie ists häufig so dass die ersten Bilder irgendwelcher Prototypen wertiger aussehen als dann das tatsächliche Endprodukt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten