Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

bjoern_gaehn.jpg
 
Für mich wäre interessant, was der Unterschied zwischen der Vodafone und der O2-Variante ist, da die Vodafone-Variante um einiges günstiger ist.

mfg René
 
Moin,

laut mehrerer Meldungen bei Twitter werden heute die ersten Geräte von O2 endlich ausgeliefert... :)

@René

Wieviel soll der Stein denn bei Vodafone kosten ohne Vertrag ?

MfG
 
René;97333 schrieb:
Vodafone 375€
Normale 440€

Motorola Milestone mit Handyvertrag von vodafone

Schon heftig finde ich...

mfg René

Das ist echt komisch... Muss ein Fehler sein...
Auch die Diskrepanz zwischen Preis für ne normale Base Doppelflat und Studentenflat ist einfach übertrieben...
Der Laden sollte sich seine Preise nochmal genau anschauen...
 
Irgendwie bin ich angepisst -.-

Ich gurke seit knapp 2 Wochen Täglich durch die Weltgeschichte.
War in Bochum,Dortmund,Witten und hab dort nazu alle o²-Shops
unsicher gemacht. In denen in Witten und Dortmund war ich täglich.
Hab genervt und gefragt und sons was getan.

Witten behauptet seit Tagen das es garkein Milestone gibt.
In Dortmund wissen sie zwar davon doch die einen Shops
interessiert es nicht und die anderen haben es nicht bzw.
sagen mir heute "Ja, wir haben das erst seit heute im System"

Die in Bochum kennen es zwar aber sagen das es wohl
erst in 2-3 Wochen Vorort sein könne.

Und die Online-Käufer haben es schon heute...
Bitte erkläre mir einmal wie o2 so unfähig sein kann
das die nicht mal ihre Läden beliefern können aber
die Online Kunden >_>
 
Ich habs am Freitag bestellt online und habe es vor Montag wohl nicht. Vorhin haben sie meinen status von versendet auf in bearbeitung geändert...Scheißladen!:mad::o
 
Sajina schrieb:
Irgendwie bin ich angepisst -.-

Ich gurke seit knapp 2 Wochen Täglich durch die Weltgeschichte.
War in Bochum,Dortmund,Witten und hab dort nazu alle o²-Shops
unsicher gemacht. In denen in Witten und Dortmund war ich täglich.
Hab genervt und gefragt und sons was getan.

Witten behauptet seit Tagen das es garkein Milestone gibt.
In Dortmund wissen sie zwar davon doch die einen Shops
interessiert es nicht und die anderen haben es nicht bzw.
sagen mir heute "Ja, wir haben das erst seit heute im System"

Die in Bochum kennen es zwar aber sagen das es wohl
erst in 2-3 Wochen Vorort sein könne.

Und die Online-Käufer haben es schon heute...
Bitte erkläre mir einmal wie o2 so unfähig sein kann
das die nicht mal ihre Läden beliefern können aber
die Online Kunden >_>

Hab telefonisch mit einem Shop gesprochen.
Ich denke das online und Shops zwei verschiedene paar Stiefel sind, vielleicht sogar eine andere Firma, auch wenn beide O2 heißen. Da die online an der Quelle sitzen verticken die erst mal was das Zeug hällt und dann beliefern sie die Shops. Ist wohl immer so.
Ich finde es zum Ko.... Würde meinen Stein auch ganz gerne im Shop in die Hand nehmen bevor ich ihn kaufe, bin altmodisch was das betrifft.
Meine Info ist Anfang oder Mitte nächster Woche soll er in den Shops sein, aber wohl auch nicht ewig viele. Warten wir´s mal ab ob das dann auch so eintritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jim Knopf, rauke und janus_01
Hallo,

ich wollte nur mal eben berichten, dass sich mein Stein von o2 auf dem Weg zu mir befindet.

Also müsste es bei euch doch auch bald soweit sein? :D

Liebe Grüße,

mircN
 
mircN schrieb:
Hallo,

ich wollte nur mal eben berichten, dass sich mein Stein von o2 auf dem Weg zu mir befindet.

Also müsste es bei euch doch auch bald soweit sein? :D

Liebe Grüße,

mircN

Hab heute morgen/nacht auch die E-Mail von o2 mit der Weiterleitung an "DHL"(nicht wirklich DHL sondern Hermes) bekommen. Status ist sogar schon auf "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung". Naja dann bin ich mal gespannt ob all die negativen Meinungen von Hermes berechtigt sind. :(
 
Leute,

ich kann euch nicht sagen, wie begeistert ich vom Milestone bin. Ich habe mein altes iPhone 3G gestern an meine Freundin übergeben (sie ist sehr glücklich damit). Im Augenblick kümmere ich mich um das ehemalige Handy meiner Freundin (mein Ex-Ex-Handy^^). Ein WinMo Gerät. Ich verkaufe es an eienn Freund und bin gerade dabei, es mit einem neuen Rom zu flaschen...unglaublich, welche Fortschritte die Technik in den letzten drei Jahren gemacht hat...kaum zu glauben, dass ich mit dem WinMo mal Spaß hatte.

Was ich damit sagen will: Der Kauf hat sich gelohnt, der Milestone ist grandios :)
 
Hier in Hamburg gibts das Milestone jetzt endlich auch im o2 Store.... Wenn ich nächste Woche kein Lieferdatum krieg stonier ich den Auftrag und hols mir im Laden ... Ich halts nich aus... ISt wirklich (meiner Meinung nach) hervorragend verarbeitet... Nur die Tatastur ist etwas klein, aber ein wenig Übung und dann passt dass (dafür einen guten Druckpunkt) :o
 
und ich kam endlich im o2 shop in trier durch.... hat ja nur 2 tage gedauert da mal 1 mensch ans telefon zu kriegen ^^
und haben keine, vielleicht nächste woche :)
aber nächste woche kommt wohl amazon lieferung und 2 tage kann ich warten :)
bzw. jetzt 5 :p
 
Jim Knopf schrieb:
Hier in Hamburg gibts das Milestone jetzt endlich auch im o2 Store.... Wenn ich nächste Woche kein Lieferdatum krieg stonier ich den Auftrag und hols mir im Laden ... Ich halts nich aus... ISt wirklich (meiner Meinung nach) hervorragend verarbeitet... Nur die Tatastur ist etwas klein, aber ein wenig Übung und dann passt dass (dafür einen guten Druckpunkt) :o

also ich hab normale finger und komme mit der milestone tastatur sehr gut zurecht, vertippe mich recht selten, bei der hochformat bildschirmtastatur passiert mir das öfters
 
Hallo zusammen,

mein Droid hat sich gerade "schlafen" gelegt. Hatte den Akku Gestern ca. 4 Stunden geladen und danach ganz normal benutzt (naja... ich denke ehr mehr als normal benutzt).:D

Jetzt nach gut 8 Betriebsstunden hat er sich verabschiedet und hängt wieder am Netz. Aus der Erfahrung kann man davon ausgehen das sich die Leistung in den nächsten Tagen noch verbessern wird. Ich habe bewusst viele stromfressenden Einstellungen drin gelassen. Die werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder anpassen und rechne dann damit das der Milestone Akku gute 3 Tage halten wird.

Zur Tastatur noch eines... legt den Droid mal auf den Tisch und tippt dann mit der Tastatur. Das geht nicht nur richtig gut sondern auch rappel schnell. Was mir aber am besten dran gefällt ist das der Droid vernünftig auf dem Tisch liegt und bei dem eintippen nichts wackelt. Das Teil ist einfach genial. :)
 
@Kavalor

hab recht große Hände, meinte die QWERTZ Tastatur, aber wie gesagt, reine Gewohnheitssache, dass war bloß ein erster Eindruck, denke dass dies mit ein bisschen Übung recht flott geht, und sie ist um "Meilen" besser als bem Palm Pre :)
 
Kurze Frage: Lohnt sich der Umstieg vom Magic aufs Milestone?
 
Kurze Antwort: Jo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten