Motorola Milestone Display zu dunkel eingestellt

D

databurst

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein Frischling in Adroid.
Mein Display hat zuviel Akkuleistung gesaugt und ich habe es so dunkel eingestellt, dass ich nun nichts mehr sehe.
Der Neustart zeigt mir das Moto Logo u. Startscreen an. Danach bleibt alles dunkel. Ein Softreset hat auch nicht geholfen.
Gibt es einen Hotkey o. Ä. , mit dem ich die Einstellung zurücksetzten kann?
Die Tastatur lässt sich ja noch bedienen, auch wenn das Display nichts anzeigt. Ansonsten fällt mir nur ein Hardreset ein, aber wie das funktioniert weiss ich auch nicht.
Ein paar Tipps würden mir sehr helfen!
 
Danke für den Tipp. Bin jetzt etwas schlauer. Schade, dass nicht mehr alle Links funzen. Hat mich trotzdem weitergebracht:thumbup:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten