Motorola Milestone einschicken

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie schon im Thread-Kopf angegeben möchte ich mein Milestone einreichen.

Das Problem ist der Power Button oben lässt sich nicht eindrücken. Also man kannn schon ein und ausschalten aber nicht wie eine taste. und man muss schon richtig fest drücken das der Stein angeht.

Habe das Milestone Im internet gekauft bei o2.de mit der o2 myhandy angebot.
Wie kann ich das ding einschicken?
Beim o2-shop so in der stadt oder direkt an Moto?
Grus und Vielen Dank im Voraus

Hami-1903
 
Mein Knopf ist auch nicht anders ...egal. Einschicken kannst du es zu Dat-repair,musste mal auf deren Seite gucken..da steht alles beschrieben. Habe das auch bald vor(Display ist gesprungen),sollte am schnellsten gehen,dauert etwa eine Woche..
 
Okay, DatRepair hab ich mir auch angeschaut. Bekomm ich dann ein neues oder Geld zurück? Wie machen die das mit Motorola?
 
hö ? wieso geld zurueck ?
du schickst es ein, wartest 1 - 2 wochen & dann kriegst du dein reparierstes milestone zurueck. :)
 
bekomme ich wieder meins oder ein neues?
 
Deins
 
Ich werde jetzt mein Milestone auch einschicken und habe noch ein paar Fragen:
1.Kann man gelich wenn man das Online-Formular ausgefüllt hat auch sein Stein abschicken?
2. Kann mann SIM- und SD-Karte behalten?

Danke im voraus :)
 
steht alles dabei, wenn man den Online Auftrag ausfüllt...
im normalfall nimmst du die sim karte und sd karte raus aus dem gerät und behälst auch den akku und akku deckel zu hause...

aber wie gesagt, das steht alles dabei, wenn man den online auftrag ausfüllt
 
  • Danke
Reaktionen: Richie1992

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten