Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben auch nachgefragt, Paket liegt bei der Nachbarin. Heute mache ich Punkt 17:00 Uhr Feierabend.
 
Ist bei euch auch der rahmen auf der seite wo der lautstarke und kamera knopf sitzt etwas locker? Also ich meine nicht den displayrahdemen sondern den dünnen kunstoffrahmen auf dem haupteil.

Gruss

Johannes
 
Ich habe grade auch ne Antwort auf meine Mail bekommen.
Die ist leider nicht ganz so erfreulich wie bei euch:

"...das Handy und die Sim Karte gehen heute bei uns raus."

Ich denke mal, dass es daran lag, dass ich mit Vertrag bestellt hab.
Jetz hoffe ich nur, dass das Päckchen nicht schon morgen vor 13 Uhr ankommt.
Dann könnte ich es erst am Montag auf der Post abholen und würde übers Wochenende wahnsinnig...
 
So nun hab ich es auch, endlich :D

Ich möchte dich nicht ärgern, aber ich hatte auch mit Vertrag bestellt.

Jetzt nur noch Akku laden und dann beginnt der Spaß:)
 
Jawoll! Ich liebe die Postfrau!
Gerade eben von der Arbeit + Einkauf nach Hause gekommen und das Auto am ausräumen, da kommt die Postfrau angefahren:
"So ein Glück, ich fahre jetzt weiter in den nächsten Ort und bin sicherheitshalber nochmal bei Ihnen vorbeigekommen. Ich war schon zweimal da..."

Da hab ich ja ausnahmsweise echt mal Glück gehabt. Hätte sonst bis Montag warten können :eek:

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall echt klasse. Ist ganz was anderes, das gute Stück endlich mal selbst in Händen zu halten, als immer nur Videos und Bilder zu sehen.
Allein die Ladeanzeige auf dem Display macht schon richtig Lust auf mehr - der Hammer!
Ich lass es jetzt aber erstmal in Ruhe etwas laden und hau mich noch ne Runde aufs Ohr, damit ich nachher in voller Frische loslegen kann... :D

jostereo schrieb:
So nun hab ich es auch, endlich :D

Ich möchte dich nicht ärgern, aber ich hatte auch mit Vertrag bestellt.

Jetzt nur noch Akku laden und dann beginnt der Spaß:)

Du hast nicht zufällig auch nen Vertrag bei T-Mobile gemacht?
Was mich noch interessieren würde:
Meine SIM-Karte ist auch heute gekommen. Kann ich die nachher sofort mit dem vereinbarten Tarif verwenden?
Zählt das Datenvolumen dann jetzt noch bis 30. November und am 1. Dezember wirds wieder runtergesetzt?

Vielleicht kannst du oder auch jemand anders mir dazu ja was sagen. Würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich jedem, der sein Milestone mittlerweile hat (ich hoffe die meisten), viiiieeeel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da kam dann gleich die nächste Überraschung, als ich mir die Dokumente des Vertrages durchgelesen habe. Es wurde ja scheinbar von der Handschriftlichen Version abgetippt und ich wurde schon vorher sensilibisiert, dass ich auf jedenfall die Sachen kontrollieren sollte und schwupps vielen mir schon die ersten Fehler in dem Vertrag auf. (Habe O2 Vertrag). Die Internet Flat wurde nicht hinzugebucht, einige Kreuze waren an den falschen Stellen. Naja hab heute morgen TTW darauf hingewiesen und lasse nun vorsichtshalber erstmal die SimCard unangetastet. :(

Naja mal sehen wann und was für eine Antwort kommt.
Ich würde dir empfehlen auch einmal gründlich über die Veträge zu gucken ;)
 
Also beim Vertrag scheint bei mir alles korrekt zu sein.
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: es ist kein frankierter Rückumschlag für die zu unterschreibenden Vertragsexemplare dabei, obwohl es im Anschreiben dabei steht. Naja, das Geld für die Briefmarke werde ich nch verkraften... :rolleyes:

Ansonsten macht mein Milestone leider schon paar Probleme:
Akku war beim ersten verbinden mit dem Ladegerät schon auf 60% und ich habs dann einfach mal voll aufladen lassen.
Als ich das Gerät dann in Betrieb genommen hab, ist es ständig ausgegangen und direkt wieder an (neustart ohne PIN-Eingabe). Das passiert sehr unregelmäßig (zwischen 10 sek und 5 min).
Ich hatte deshalb auch schon den Akku neu eingesetzt und auch mal die Kontakte gecheckt: alles ok. Leider hat das auch nichts geholfen.
Akku ist nach wie vor voll und auch auch ein anstöpseln am Ladegerät hat nicht vor dem "Neustart" geschützt.

Ich habe zu dem Problem auch leider noch nix im Forum gefunden. Naja, ich such mal noch weiter.
 
Mein Stein liegt bei der Post und wartet auf mich :)

Muss aber erstmal zu Hause bleiben und warten bis UPS meine kaputten Apple Kopfhörer abholt.
 
Pizzabier: das klingt schon ein wenig nach nem Hardware-Problem, meinst du nicht? Ich würde mal die Hotline dazu konsultiern. Sorry für dich, wenn's so ist, ich drück dir die Daumen!
 
Jo, das war natürlich auch mein erster Gedanke.
Allerdings läufts jetzt rund, seit ich den Beitrag dazu geschrieben habe. Also seit gut 50 min läufts ohne Probleme.
Vielleicht müsste der Akku sich erstmal etwas eingewöhnen... ;)

Naja, ich hoffe einfach mal das beste und beobachte es weiter.
 
@Pizzabier: mach mal ein Reset. Wenn das nicht hilft musst du das Handy wohl zurück senden.

edit: da war ich zu langsam.
 
Vielleicht mal den Akku, Sim-Card etc auf sicheren Sitz überprüfen. Nur so ne Idee ...
 
Habe mal eine Frage zu den Verbindungssymbolen am oberen Bildschirmrand. Und zwar gibt es da ja verschiedene Buchstaben. Ich denke mal das G steht für GPRS, das 3G für UMTS aber für was steht das H?
 
HSPA (bzw HSDPA und/oder HSUPA)
Und E für EDGE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein H siehst, dann freu dich!
Das ist HSDPA und momentan die schnellste Datenverbindung :)
 
Da seid ihr euch sicher? Bin nämlich E-Plus oder genauer gesagt Medion Mobile Kunde. In einem FAQ den sie mir per E-Mail zugeschickt haben weil ich eine Frage bezüglich meiner SIM hatte steht unter anderem:
HSDPA kann nur genutzt werden, wenn es über den Mobilfunktarif verfügbar ist.
Mit der Aldi-Talk SIM-Karte ist HSDPA nicht nutzbar!

Aber naja wenns dennoch klappt will ich mich nicht beschweren.
 
Ich hab Simyo und bekomme in Hannover HSPA (das ist die gemeinsame Bezeichnung für die schnelle U - Up und D - Down -UMTS-Variante, ob ich beides hab oder nur Down hab ich nicht getestet), und das funktioniert bei E-Plus bereits in einigen Städten in einigen Zellen. Bei Simyo steht allerdings nirgendwo etwas von einer Vertrags-Einschränkung. E-Plus war bisher nur generell sehr zurückhaltend bezüglich HSPA-Ausbau.
 
Ja genau ;) Aus Hannover komme ich es auch, habe es in der FH (Linden/Fischerhof) probiert, war sehr erstaunt. Aber das mal echt genial..gerade wenn ich dieses lückenhafte Netzwerk in der FH betrachte.
 
Pizzabier schrieb:
Also beim Vertrag scheint bei mir alles korrekt zu sein.
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: es ist kein frankierter Rückumschlag für die zu unterschreibenden Vertragsexemplare dabei, obwohl es im Anschreiben dabei steht. Naja, das Geld für die Briefmarke werde ich nch verkraften... :rolleyes:

Ansonsten macht mein Milestone leider schon paar Probleme:
Akku war beim ersten verbinden mit dem Ladegerät schon auf 60% und ich habs dann einfach mal voll aufladen lassen.
Als ich das Gerät dann in Betrieb genommen hab, ist es ständig ausgegangen und direkt wieder an (neustart ohne PIN-Eingabe). Das passiert sehr unregelmäßig (zwischen 10 sek und 5 min).
Ich hatte deshalb auch schon den Akku neu eingesetzt und auch mal die Kontakte gecheckt: alles ok. Leider hat das auch nichts geholfen.
Akku ist nach wie vor voll und auch auch ein anstöpseln am Ladegerät hat nicht vor dem "Neustart" geschützt.

Ich habe zu dem Problem auch leider noch nix im Forum gefunden. Naja, ich such mal noch weiter.

Ich möchte Euch mal noch für Eure Vorschläge danken.

Nachdem das Problem gestern plötzlich (ohne weitere Lösungsversuche) aufhörte, ist mein Milestone bis jetzt problemlos durchgelaufen.
Keine Ahnung was gestern anfänglich die ca. 10 unfreiwilligen "Resets" verursacht hat...
Ich hoffe nur, dass es sich jetzt erledigt hat und das auch so bleibt.
 
Da es hier nur noch OT zugeht werde ich auch diesen Thread schließen.
Mittlerweile dürften auch fast alle ihren Milestone erhalten haben, so dass der Thread auch seinen ursprünglichen Sinn verliert.

Wir werden ihn - den Thread - in Erinnerung behalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten