Motorola Milestone Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

da nun offiziell feststeht, dass das Motorola Droid in Europa den Namen "Motorola Milestone" trägt, habe ich soeben den Namen unseres Unterforums von Droid Forum auf "Motorla Milestone Forum" geändert.

Das Motorola Milestone wird zunächst exklusiv bei den Mobilfunkprovidern O2 und Vodafone sowie dem Reseller The Phone House erhältlich sein. Bei O2 ist das Smartphone bereits vorbestellbar, der Preis liegt bei 481 Euro, zahlbar in 24 Monatsraten zu je 20 Euro und einem Euro Anzahlung.

Partnerlink: O2 Milestone vorbestellen

Viele Grüße
Sebastian
 
Fehlt nur noch das Handy-Bild :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten