Motorola milestone lautstärke taste kaputt

mastakilla

mastakilla

Ambitioniertes Mitglied
1
Gestern irgendwie als ich musik hörte wollte ich lauter machen doch es ging nicht nur leiser konnte ich machen.
Also hab ich den schalter rausgeholt und wollte sehen was los ist, als ich feststellte das irgendwie dieses braune oder orangene teil fehlt keine ahnung was das ist. Wenn ich mit einen dünne schraubenzieher auf diese silberne stelle drücke kann ich lauter machen anders gehts nicht

hier ein bild:


kann man das noch reparieren?
 
Leg doch irgendein Stück Plastik oder irgendwas anderes was da hin passt, das die Verbindung zwischen dem Druckknopf und dem Schalter wieder herstellt.
 
plastik geht nicht muss irgendwas metall sein oder so weils irgendwie nicht leitet
 
Soetwas zu reparieren ist schwierig bis unmöglich. An besten suchst du dir ein Ersatzteil über eBay, allerdings findet man dass Ersatzteil häufig nur in Amerika und China. Sonst fallen mir nur datrepair oder ein Defekts kaufen ein

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten