Motorola Milestone nach Booten tot!

und es kommt drauf an, ob sie rausfinden, das du selbst dran rumgefummelt hast ;)
meistens spielen sie nur die Software neu auf und es läuft schon wieder...

aber vielleicht hilft ja schon nen anderer akku und du kannst ne sbf flashen und alles läuft wieder
 
aber wie kann ich flashen oder sonstiges, wenn des handy gar nicht angeht ? des ist ja mein problem, da bewegt sich nix.
 
vielleicht ist dein akku einfach nur leer, und es geht mit einem anderem akku...
wenn nicht, wie gesagt, hilft nur eine reparatur...

eventuell einen versuch wert ist es noch, akku in dein Stein einlegen und an das Ladegerät hängen für etwa 1 bis 2 Stunden (nicht am usb port am rechner, das normale ladegerät) und dann versuchen ob man es einschalten kann (in der zwischenzeit einfach liegen lass und nicht versuchen einzuschalten)

wie gesagt, ist es mit der ferndiagnose immer so eine sache... es kann ein kleiner fehler sein, den man in 2 minuten beheben kann oder eben etwas, was nur noch eine reparatur hinbiegen kann
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten