Motorola Milestone + OpenGL 2.0

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier eine Applikation, welche OpenGLES 2.0 verwendet. Auf vielen Telefonen funktioniert die auch, aber auf dem Milestone nicht.

Logausgaben im Renderthread verraten mir das er da durch rennt, aber auf dem Bildschirm seh ich nichts.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Woran könnte das liegen?

[Edit:]
Ich habe herausgefunden dass das Problem bei dem Power VR SGX GPU liegt. Außerdem kann das nur eine Konfigurationsfrage sein. Hat schonmal jemand etwas mit OpenGL an einen Milestone gemacht? Könnte ich den ConfigChooser mal sehen? (implements GLSurfaceView.EGLConfigChooser)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
848
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
756
Andi0310
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.933
pseudopat
P
Zurück
Oben Unten