Motorola Milestone2 Market?!

S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leutz!
Hab mal eine frage zum Milestone 2 Market.
Habe ein ungebrandes MS2.
Hatte davor das Milestone mit branding von Vodafone.
Beim MS1 z.B hat er bei Eingabe von Adw in der suche über 300 Ergebnisse angezeigt beim MS2 findet er nur noch kurz über 200.
Oder wenn ich das ran app suche findet er es beim MS2 garnicht beim MS1 ja.
Liegt es daran das es kein branding Handy ist???
 
Hallo

Dies liegt nicht am Handy, sondern an der Firmware selbst......sachen die für Froyo geeignet sind sicht er automatisch.....da kann es schon mal vorkommen, das es da unterschiedliche Ergebnisse bei der Suche gibt!
 
Hmm...aber die Probleme gabs doch zum anfang beim MS1 auch soweit ich das noch in erinnerung habe.
Da hatten viele probleme mit dem market.
Also muss man wieder auf ein update warten ja!?
 
Sehr wahrscheinlich ja....Da lege ich mich aber nicht fest!

Meiner Meinung nach, gibts so einiges was am MS2 nachgefixt werden sollte, aber dies mache ich selbst...:D Dann läuft auch alles......!
 
soulboy5283 schrieb:
Hallo Leutz!
Hab mal eine frage zum Milestone 2 Market.
Habe ein ungebrandes MS2.
Hatte davor das Milestone mit branding von Vodafone.
Beim MS1 z.B hat er bei Eingabe von Adw in der suche über 300 Ergebnisse angezeigt beim MS2 findet er nur noch kurz über 200.
Oder wenn ich das ran app suche findet er es beim MS2 garnicht beim MS1 ja.
Liegt es daran das es kein branding Handy ist???

Hi,

ich habe das selbe festgestellt. Das Milestone 2 ist nicht vollständig für den Market freigegeben.

Kannst Du mir mal ein paar Applikationen, die Dir aufgefallen sind, zusammenschreiben. Ich streite mich nämlich gerade mit Motorola und brauch noch mehr Futter.

Danke Dir

.//. Arne
 
Arne schrieb:
Kannst Du mir mal ein paar Applikationen, die Dir aufgefallen sind, zusammenschreiben. Ich streite mich nämlich gerade mit Motorola und brauch noch mehr Futter.

Ich mische mich mal kurz ein: mir fehlt Note Everything PRO im Market (die Free-Version gibt's jedoch).
Habe dem Support von NoteEverything schon geschrieben, laut ihm liegt es an Googles Kopierschutz (also evtl. nicht an Motorola?), wenn man ihm die Checkout-Nummer schickt bekommt man die PRO Version aber auch über den Support :)

mfg, Christian
 
Mir als großer Wrestlingfan fehlt meine Lieblingsapp vom MS1, nämlich 'prowrestling.net. Finde ich sehr schade...
 
Wenn die Apps alles Freware sind, könnt ihr mal eine Liste zusammenstellen was ihr nicht findet! Gehe dann mal auf die Suche nach den Apps!
Raubkopien und Warez lade ich aber nicht hier hoch!!! Diese müsst ihr wenn ihr sie haben wollt selbst besorgen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Mmmbop
dodotech schrieb:
Wenn die Apps alles Freware sind, könnt ihr mal eine Liste zusammenstellen was ihr nicht findet! Gehe dann mal auf die Suche nach den Apps!
Raubkopien und Warez lade ich aber nicht hier hoch!!! Diese müsst ihr wenn ihr sie haben wollt selbst besorgen..:)

Also wenn du mir das App 'prowrestling.net' irgendwie besorgen könntest wäre das einfach nur großartig. Das App ist übrigens Freeware.
 
Wie ich in meinem Thread geschrieben habe finde ich nicht:
RAN App,
Alle Navigon Produkte außer select.

In welcher Form streitest Du Dich denn mit Motorola?
 
Ran und navigator, alles im market da;-) aber navigator kostet 60eus.
 
Ja genau Rennert, daß ist ja gerade das Problem: die einen sehen die Apps, die anderen nicht. Die ungebrandeten MS2 sehen wohl weniger Apps...
 
Bist du sicher das die App Powerwrestling.net heist? habe hier ProWrestling.net


Ran ebenfalls im Anhang...:)
Seht mal in den Anhang....Diese habe ich aus meinem System extrahiert ...Wenn sie laufen viel Spass damit! :)
 

Anhänge

  • de.cellular.ran-1.apk
    733,7 KB · Aufrufe: 147
  • com.prowresnet.android-1.apk
    266,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Mmmbop
Als erstes Vielen Dank, es ist die richtige App. Nur leider kann ich sie nicht installieren... Das ist mir noch nie passiert...

Weißt du an was es liegen könnte?
 
Sehr Wahrscheinlich weil sie Geschützt ist!

Mal gucken .....werde mal den Marketlink kopieren und ihn anhängen! Einfach mit dem Stone drauf klicken und installieren!.....

NACHTRAG:
Hier der Market Link für die Ran App:
Ran

Hier die Wrestling App im Market:
ProWrestling

Einfach über Handy den Link anklicken und ihr solltet sie finden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende Suche gefunden: pname:com.prowrestnet.android

Vorschläge:

- Überprüfen Sie, ob alle Wörter richtig geschrieben sind.

- Versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

- Versuchen Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen."

Das kommt dann leider wenn ich mit dem Handy auf den Link klicke...
 
Mhhh..komisch!

Welche Firmware hast du auf dem stone?

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Ohje, ich bin was sowas angeht ein absoluter Laie, wo kann ich denn die Firmware nachlesen?
 
Einstellingen->telefoninfo

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Systemversion: Version.62.2.16.A953.Retail.en.DE

Ist das das richtige?
 

Ähnliche Themen

S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten