Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt

D

Dobbediedob

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community,

mein Motorola Moto G wird seit geraumer Zeit nicht mehr vom Laptop erkannt, wenn ich die beiden über USB verbinde. Außer, dass das Handy dabei stromseitig geladen wird, passiert einfach nichts. Es kommt beim Verbinden zu keinem Ton seitens des Computers und das Gerät taucht auf dem Arbeitsplatz auch nicht auf. Ich habe 3 Kabel und 2 verschiedene Computer getestet. Esscheint wirklich am Handy zu liegen.

Dehalb habe ich das Handy nun formatiert. Aber leider hat auch das nichts bewirkt. In den Smartphone-Einstellungen habe ich unter dem Punkt USB Mediengerät (MTP) auch aktiviert, aber das hilft leider auch nicht.

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Wäre sehr dankbar für Vorschläge :)
 
Evlt. mal die Treiber für Motorola auf PC-Seite aktualisiert?
 
Das ist eine sehr gute Idee! Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht, aber leider weiß ich so gar nicht, wie sowas geht :/
Ich habe diesen Laptop: Acer Aspire V3-772G-747a161TBDWakk
Könntest du mir da vielleicht nochmal auf die Sprünge helfen? Das wäre super! :)

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
154
Melkor
Melkor
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
T
Antworten
2
Aufrufe
458
tadeus
T
Zurück
Oben Unten