Motorola Motoluxe ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.703
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des Motorola Motoluxe austauschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe es heute im Saturn mal ausprobiert, gar nicht mal so schlecht, außer die Motorola Software. Für den Preis (280) bekommt man schon mal ein solides Stück Hardware. :glare:
 
Ich habe es heute auch mal in Saturn ausprobiert aber ich kann das Gegenteil feststellen! Die neue Software von Motorola gefällt mir besser als motoblur und Hardware ist doch wohl das Letzte. Ein 800 MHz Single-Core und Adreno 200, sorry aber Hardware von vorgestern! Sonst ein wunderschönes kompaktes Gerät, verstehe nicht warum kein Hersteller ein kompaktes High-End 4-Zoll Gerät rausbringen kann/will!?
 
Ab morgen im MediaMarkt für 229€.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.326
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.669
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten