Motorola Motoluxe Preis: Wieviel wird das Motorola Motoluxe voraussichtlich kosten?

Pete444 schrieb:
Wie hast´n das geschafft???

Geheimtipp: Ich hab den Verkäufer mit Geld gezwungen, das Gerät herauszurücken! Klappt bei mir immer!:thumbsup:
 
droogy schrieb:
Geheimtipp: Ich hab den Verkäufer mit Geld gezwungen, das Gerät herauszurücken! Klappt bei mir immer!:thumbsup:

Also 49 Euro herunterzuhandeln ist schon sehr bizarr. Ich denke mal du hattest einen Kontaktmann.....
 
Pete444 schrieb:
Also 49 Euro herunterzuhandeln ist schon sehr bizarr. Ich denke mal du hattest einen Kontaktmann.....

Ui, jetzt kommt der ominöse "Dritte Mann" ins Spiel. Aber hat der nicht seinerzeit in Wien mit gepanschtem Penicillin gehandelt und wurde deshalb von den 4 Alliierten durch alle Sektoren gejagt, um schließlich von seinem Kumpel Harry Lime in der Kanalisation abgeknallt zu werden??

Keine Verschwörungstheorien, bitte. € 150 war der sog. "Abverkaufspreis" im MM, ohne "bizarres Handeln" und ohne Kontaktmann...:tongue:
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.326
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.669
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten