Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

Allerdings kann ich mein Handy nicht mehr über USB mit dem PC verbinden, ist das schlimm, oder kann ich alles trotzdem durchführen ?
 
einfach anstecken du musst es eh in den flash modus bringen (power+Vol. Plus)

Die anleitung verrät alles.
 
So komme ich aber irgendwie nicht in den Flash Modus
 
Wichtig das handy muss dazu aus sein! Probier es ohne den usb anschluss mal. da hatte ich auch probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxe3006
Ok dankeschoen !
 
Gern. Nach dem du motorox hast läuft alles flüssiger außer der übergang zur sms app warum auch immer :D und zum menü wo man auf den launcher einstellungen und widgets etc. zugreifen kann aber an sich ist es total flüssig. Hole dir danach kamera 360 und ne firewall um sie vom internet abzu schirmen. Dazu kann ich dir nur Avast empfehlen aber das ist alles offtopic :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Luxe3006
Nach dem allen hab ich zwar mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung aber gleichzeitig eine höhere Belastung 320 MB genutzt
 
Ich bekomme mein Handy einfach nicht in den Flash Modus. Auch wenn ich die Power und Vol. Plus Tasten gedrückt halte, Startet das Handy einfach nur normal

Und noch eine Frage, kann ich bei der ganzen Aktion meinen Sim Karte draußen lassen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Hier bei Step 2
Step 2 Jetzt verbinden wir unser Motoluxe per USB Kabel mit dem Rechner, und lassen alle Treiber installieren.
Jetzt das Motoluxe in denn Flashmodus schicken und auch diese Treiber installieren lassen.

Wie kann ich denn die Treiber auf dem Handy installieren lassen ? Also wie bekomm ich die Dateien darauf ? Ich bin jetzt im Flash Modus und kann ja nur von der SD Karte Dateien installieren lassen. Aber über USB komme ich ja auch nicht mehr an das Handy dran. Was soll ich machen ? :/
 
Die treiber installieren sich beim ersten anstecken automatisch.
Wenn du jetzt im Flashmodus bist einfach der Anleitung nach gehen, und dann sollte alles laufen.
 
Also ich glaube, ich mache irgendwas falsch.

Wenn ich mein Handy am PC angeschlossen habe und über den PC wieder auf dem Handy im Flash Modus bin, was muss ich denn dann auswählen ?
Bei mir installiert sich da meiner Meinung nach irgendwie nichts automatisch
 
ist da unten kein Symbol was plötzlich auftaucht. Das Teil ist grau mit nem grünen Kreis

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Ich hab auch ne frage ich hab seit ein paar tagen eine kronische Arbeitsspeicher Gastrolle Belegung aber erst seit ich dieses Rom hab kann mir einer dazu nen hinwegsehen was ich iwie ändern kann es laufen eig keine großen Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die von enox am laufen ne ?
 
Ja es sind 135mb fest belegt und insgesamt sind nochmal 253 MB RAM frei aber trotzdem sind manch mal nur 100 bis ca.70 MB frei ohne das ich wirklich was mache kann auch Zufall sein is aber komisch. Nagel mich aber nicht fest.
 
Hm ich hab die Relentless Rom laufen, und keine Probleme mit dem RAM vielleicht ist da ein Bug drin.
 
Wenn ich das Handy am PC anschließe wird es erkannt. Sobald ich dann aber RSD Lite öffne, erkennt der PC das Handy nicht mehr. Dementsprechend wird es auch nicht in Port 1 angezeigt, was mache ich da falsch ?
 
Bevor du es an RSD Lite hängst, musst du es erst in denn Flashmodus bringen dann anschließen.
Benutzt du Windows 7 ?
 
Wenn mein Handy im Flash Modus ist, und ich dann RSD Lite öffne, wird mein Handy Display sofort wieder blau und auf den Handy ist der Flash Modus nicht mehr offen. Und ja, Windows 7 habe ich
Was mache ich falsch ?
 
Starte RSD Lite mal als Admin, komisch normal ist das Display Rot wenn du im Flashmodus bist.
 
Ich kann das Programm nicht als Admin starten. Und nein mein Display ist komischerweise blau mit weißen Zahlen.
 
Hm sag mir doch mal bitte wie du in denn Flashmodus gehst.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.335
frame77
F
Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.838
Daniel Kng
Daniel Kng
enox.co
Antworten
19
Aufrufe
22.598
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten