Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

Ich schließe mein Handy an den PC an und starte dann Recovery-loader
Dann kommt halt so ein Fenster, und auf meinem handy bin ich im Flash Modus
 
Ja dankeschoen für die Hilfe, mein Handy läuft wieder.
 
Bitte schön wollte schon sagen dann wäre ja dein Luxe ein Unding gewesen^^
 
Enox ich hätte noch eine bitte ich weiß das du kein Motoluxe mehr hast bereits könntest du in deiner mod die Notruffunktion Bugfixen. Die geht nämlich garnicht und vielleicht bei manchen Texten wie in der email app oder so den Kontrast besser machen da kann man nichts lesen. Ein andere Fehler wäre noch das in der Wecker app die Wecker nicht angezeigt werden. Wäre nett wenn du diese Kleinigkeiten verbessern könntest :) Danke

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: McGaga
Ich habe seit Tagen das MotoRoX ROM drauf, die ersten Stunden lief alles flüssig ich war begeistert:love:, wie alles flüssig lief:thumbsup:, dann haben die Probleme angefangen:huh::
Kamera funktioniert nicht mehr
einmal Bildschirm gesperrt, lässt es sich nicht mehr entsperren
beim Telefonieren kann ich nicht mehr auflegen
…
Ich dachte ich hätte vielleicht was falsch gemacht, deshalb habe ich es noch mal gefälscht nach paar Stunden bekomme ich dieselben Probleme.
 
Vielen dank ich werde es ausprobieren. Falls du eine xt615 hast, welches Rom läuft drauf?
 
Ja ich hab ein Motoluxe, und es läuft genau diese Rom drauf die ich dir grade empfohlen habe.
In der letzten Version und alles läuft ohne Probleme.
 
Enox wo hast du die version mit den 1% einheiten hochgeladen ?? ich finde es nirgendswo
:O

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Enox könntest du dich dann auch wenn du zeit hast mal an diese seite wenden bitte und mal probieren ob es funktioniert ? [HOWTO]Implement Swipe to Remove Notification - xda-developers weil ich kann net so gut englisch und fand die angaben etwas kompliziert :/
 
Mein Motorla ist kapputt...
 
Hallo

Sry wenn ich jetzt dumm frage aber wenn ich cwm bin und dann mit lauter/leise raufrunter will des klappt aber um das Theme zu installieren muss ich ja auf `"Install Zip from SD" oder so und wenn ich des mit an/aus taste bestätigen will passiert Garnichts..
kannst du mir helfen?
ich will meine motoluxe nicht abschlachten..
Danke :)
 
Hi,

habe JB von ennox schon länger, aber seit gestern nen bootloop. kann wohl daher kommen, dass ich mit ner app, den installationsort für apps auf die SD gändert habe...
jedenfalls komme ich in den flashmodus, aber rsd lite (5.3.1) erkennt mein handy nicht... was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.334
frame77
F
Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.838
Daniel Kng
Daniel Kng
enox.co
Antworten
19
Aufrufe
22.597
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten