motorola multitouch keyboard apk

S

sebone1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hat irgendwer die motorola razr multitouch keyboard apk? ...oder nen link wo ich sie herbekomme? Habe nichts gefunden
 
Ja, ich. Diese Zip hier hab ich mal für das FTS ROM erstellt, funktionierte auch auf dem Arctic wunderbar. Ist direkt flashbar mit CWM.

Wird aber vermutlich nur auf einem GB ROM funktionieren, nicht in ICS. Habs aber nie in ICS probiert...
 
Na schone kacka...ich brauche es ja fur nen ics rom haha... nur da ich gerade keinen windowsrechner in der nähe habe bin ich vorsichtig was das angeht ;)
 
Vielleicht kann sich ja wer erbarmen und testen ;)
 
Oh ja SAS gefällt mir Riesen dank...

Größe der tasten fetzt ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten