Motorola Pro+: Anfangsfragen

Hi,

Kann nur das selbe melden. Zerschießts komplette heimnetz. Ums abzuwenden muesste man es wohl rooten und die wlan datei aendern.

P.S. wird bei euch auch der akku so heiß wenn ihr was spielt?!

LG
 
Also das nen Smartphone beim zocken warm wird, ist nun aber echt normal ^^

Gerade heutzutage mit den ganzen HD Spielen bekommt der Akku ganz schön was zu tun...

sent from my 486er
 
Die wärme ist normal, da reicht schon navigieren mit dem Handy. Noch mal zu dem w-LAN, zerschossen wird mein w-LAN Netz nicht. Ist eben etwas schwacher Empfang, schwächer als bei anderen Geräten, paar Meter machen da schon viel aus, wenn man in einen anderen zimmer sich befindet. Bei mir in der Wohnung geht es aber, ist nicht zu groß. ;-)

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Also hab`s heute auch nochmal im Betrieb getestet.
Das Teufelsding legt tatsächlich das ganze Wlan lahm.
Hab wie schon geschrieben einen Balken Empfang,dann gehts ne weile,wenn das dann einmal den Empfang verliert geht nix mehr,auch wenn es dann wieder einen Balken anzeigt.
Dann wollte ich mit meinem alten Handy ins Wlan,ging auch nicht,dann beim Moto das Wlan ausgeschaltet,dann gings beim alten.
Das ist ja echt ärgerlich,eigentlich wollte ich das Gerät um in der Mittagspause etwas Internetradio zu hören und um etwas im Netz zu surfen,aber ohne Wlan.......
Ich glaub ich verkauf`s und kauf mir wieder ein normales Handy :D
 
Wie leicht kann man es rooten um dieses nervige WLAN-N Problem zu lösen???
 
Keine Ahnung,aber rooten möchte ich es nicht.Ist ja ein neues Gerät,dadurch verliert man ja die Garantie.
 
Manchmal liegt es auch am Router, manche Geräte vertragen sich nicht und mit einem anderen funktioniert es wieder, habe keine Ahnung warum, habe aber auch schon die tollsten Dinge erlebt. Gehst mit wpa/wpa2 -psk Verschlüsslung rein, dass müsste funktionieren, geht ja bei mir auch. Manchmal reicht auch ein Update vom router. Ich bin eigentlich mit dem gerät zufrieden und für das Geld, bin vom iphone auf das pro+ umgestiegen.

GT-6800 mit Tapatalk 2
 
Müßte WPA 2 sein,ist ne Fritzbox 7270.Also es geht ja,manchma sogar ein paar minuten :blink:
Habs heute mal direkt neben der Box getestet.
Wollte ausschließen ob es am schwachen Empfang liegt.Liegt es nicht,geht ne kurze Zeit,dann baut keine Seite mehr auf.
So gefällts mir ja auch,von Tastatur und touchscreen.Aber das nützt halt alles nichts wenn ich das nicht nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten