Motorola Pro+ Display und Netz

1

147002

Gast
Hallo Alle!

Ich habe seit 3 Tagen ein Motorola Pro+ und bin soweit zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten.

Wenn ich z.B. in einem Menü scrollen will dann passiert es ab und zu das er sofort die Anwendung öffnet über die ich mit dem Finger wische. (hoffe jemand weis was ich meine).
Das ist mir noch nie bei einem Touch-Handy passiert.

Das 2. ist das der Netzempfang teilweise sehr schwach ist. Es kommt vor das wenn ich das Handy entsperre kurz in der notification bar das Symbol für nur Notrufe erscheint.
Auch passiert es das die Signalstärke auf grau wechselt (laut Internet ist dann die Push-Funktion deaktiviert).

Meine Frage nun, ist das auch jemandem von Euch aufgefallen und normal oder muß ich mein Handy umtauschen?

Danke schon mal
Rene
 
Hey hey ;)

Ersteres passiert auch mir immer wieder... ist etwas nervig aber für mich nicht weiter schlimm.

Probleme mit der Netzverbindung sind mir allerdings noch nicht aufgefallen

LG,

donlon
 
hat dein neues Motorola Pro+ noch Android 2.3.5 oder schon 2.3.6.? Es gibt mittlerweile sowohl aktualisierte Handsets zu kaufen, als auch das Update over the Air, was sich ankündigt, wenn man sein MotoBlur Konto anlegt.

Jedenfalls war es bei mir so, dass sich unter dem 2.3.5 im Auslieferungszustand das Gerät oft willkürlich ohne mein Zutun selber rebootet hat, und oft die Vernbindung verlor. Dies hörte mit 2.3.6 auf, seitdem habe ich bloss kein GPS mehr...
 
Danke für die Antworten!

Habe das Handy umgetauscht und was soll ich sagen, keine Probleme mehr :thumbup:

Wahr wahrscheinlich ein HW-Defekt. Das neue ist einfach ein g.... Handy :thumbsup:

Grüße
Rene
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.819
analyser
A
Zurück
Oben Unten