Motorola Pro Frischling

D

derLU

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum!!

Ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines guten gebrauchten Gerätes;
hab's gekauft, weil ich Touch&Type nicht missen will und die QWERTZ Tastatur mich gereizt hat. Zugegeben, das Gerät, von dem ich komme, stellt keinen Vergleich dar ( NOKIA X3/02 ), demnach fang' ich jetzt mit Android 2.3.6 bei Null an. Erste Frage: Bei mir ist nur der englische, spanische und portugisische Sprachsatz drauf - wie kann ich mir den deutschen dazu laden? Ich werde mit meinem Gerät ausschließlich zuhause per WLAN über den Router ins Netz gehen, sollte aber da keine Probleme bekommen, gewisse Updates oder sonstige Notwendigkeiten auf mein Gerät zu ziehen - oder?!?

Ihr seht, ich muß sprechen und laufen lernen, seid so gut und helft mir dabei.

Wie gut, dass es Foren gibt!!

Lieben Gruß, derLU
 
Bei der Sprache kann ich dir nicht helfen, aber da wird es sicherlich jemand im Forum finden.

Mit den Updates wird es 0Probleme geben, im Gegenteil... ...wieso sollte es dass auch. Bei größeren Updates würde das Gerät doch eh nach W-Lan fragen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Pro und hoffentlich leistet es dir einen treuen Dienst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.301
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.565
vagasbunderos
V
N
Antworten
1
Aufrufe
3.010
black8900
B
Zurück
Oben Unten