Motorola Pro für 170

E

elvis99

Ambitioniertes Mitglied
3
Lohnt sich das noch? Von den Spezifikationen her ist es mir hardwareseitig in Ordnung, und ich hoffe durch den kleineren Bildschirm auf eine bessere Akkulaufzeit als bei meinem Samsung ACE. Allerdings stehen bald die neuen release Shows im Bereich Mobilfunk an, und ich bin mir unsicher ob es sich nicht lohnt auf ein AMOLED Telefon mit Keyboard zu warten .. hilfe?
 
das motorola pro ist für den preis ein top angebot - wirst für das geld kein gerät finden mit dieser guten hardware ausstattung und dieser guten quallität - drauf achten das ein 1850er akku verbaut ist

der einzige nachteil, wenn es überhaupt einer ist, ist dass es etwas größer und schwerer ist als die neueren modelle, mir gefällt das aber zum beispiel, v.a. die rückseite
 
Ist es richtig, dass es für den Pro nur Anroid 2.2 gibt und man über 4.0 garnicht nachdenken soll?
 
So ist es.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Also ich hatte heut Glück und ich habe das Pro heute für 150€ bekommen incl. Versand. War aber ein Privatverkauf. Ist aber krachneu.:D
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.071
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.271
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.550
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten