1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. elvis99, 08.02.2012 #1
    elvis99

    elvis99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lohnt sich das noch? Von den Spezifikationen her ist es mir hardwareseitig in Ordnung, und ich hoffe durch den kleineren Bildschirm auf eine bessere Akkulaufzeit als bei meinem Samsung ACE. Allerdings stehen bald die neuen release Shows im Bereich Mobilfunk an, und ich bin mir unsicher ob es sich nicht lohnt auf ein AMOLED Telefon mit Keyboard zu warten .. hilfe?
     
  2. Tekkaro, 09.02.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    das motorola pro ist für den preis ein top angebot - wirst für das geld kein gerät finden mit dieser guten hardware ausstattung und dieser guten quallität - drauf achten das ein 1850er akku verbaut ist

    der einzige nachteil, wenn es überhaupt einer ist, ist dass es etwas größer und schwerer ist als die neueren modelle, mir gefällt das aber zum beispiel, v.a. die rückseite
     
  3. elvis99, 09.02.2012 #3
    elvis99

    elvis99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es richtig, dass es für den Pro nur Anroid 2.2 gibt und man über 4.0 garnicht nachdenken soll?
     
  4. s!Le, 12.02.2012 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    So ist es.

    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
     
  5. cocoon, 14.02.2012 #5
    cocoon

    cocoon Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte heut Glück und ich habe das Pro heute für 150€ bekommen incl. Versand. War aber ein Privatverkauf. Ist aber krachneu.:D
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Pro für 170" im Forum "Motorola Pro Forum",