Motorola Pro+ für 99 bei Real

Noch ist der Empfang nicht wieder verschwunden. Mal hoffen, dass es nun so bleibt :D

Korrektur: Er verschwindet doch wieder :D
Mal schauen, was der Support nu dazu sagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Panthi schrieb:
Kann das daran liegen, dass ich nen Adapter für die Sim Karte habe, da ich ja eine Mikro Sim habe?
Verwende eine alternative SIM Karte zum Testen, dann können wir sicher sein ob es daran liegt.
 
Ich hab mir das Motorola Pro + heute bei Real bestellt.
Was mich wundert ist das es vor ein paar Stunden noch verfügbar war
und jetzt bisschen später schon wieder ausverkauft sein soll.
 
Hat denn für mich auch jemand einen Rat ? Liegt es daran das ich die normale Sim Fonic für gespräche habe das ich auch nicht mit unserem eigenen Netz verbunden werde .
ich bin total ratlos . Habe alles eingegeben aber es klappt nicht. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

onni11 schrieb:
Hallo .
Ich war so mutig und habe mir am Montag das Motorola pro + bei Real gekauft .
Das ist eine Herausforderung . Habe alles eingegeben und trotzdem komme ich uber unsere Box nicht ins Internet . Stets meldet er keine Verbindung wegen schwachem Funkempfang :-( . Was mache ich da falsch oder ist das Ding defekt. Real nimmt ja nichts retur :-(
Wer kann mir helfen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Wo stelle ich den Funk denn ein ???:sad:

Hier meine erste Frage ... :huh:
 
...nebenbei: Im Online-Shop gerade wieder zu schießen. Nur hab' ich keinen Bock mehr darauf, 'nen Glückstreffer zu landen. WLAN-Probleme, Freezes, hängende Kamera-App...:(...

Schade, denn das Teil an sich ist ein klasse Zweitphone, wenn man mal wieder losziehen und nur was Kleines dabeihaben will...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
logistics schrieb:
...nebenbei: Im Online-Shop gerade wieder zu schießen. Nur hab' ich keinen Bock mehr darauf, 'nen Glückstreffer zu landen. WLAN-Probleme, Freezes, hängende Kamera-App...:(...

Schade, denn das Teil an sich ist ein klasse Zweitphone, wenn man mal wieder losziehen und nur was Kleines dabeihaben will...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
Meinst du den Real Shop ?
Bei mir wechselt es ungefähr stündlich zwischen Bestellt und Leider Ausverkauft:confused2:
Habs auf Rechung bestellt,falls was ist kann mans ja immer noch zurückschicken,bei so einem Angebot musste ich zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem eine andere Sim Karte nun auch nicht funktioniert hat, schicke ich Dat Repair ein wenig arbeit zu :D
 
Bred schrieb:
Meinst du den Real Shop ?
Bei mir wechselt es ungefähr stündlich zwischen Bestellt und Leider Ausverkauft:confused2:
Habs auf Rechung bestellt,falls was ist kann mans ja immer noch zurückschicken,bei so einem Angebot musste ich zuschlagen.

...yup - den Real-Online-Shop...ich war gesern kurz vor dem finalen Click - hatte dann aber doch keine Lust mehr darauf, Glücksritter zu spielen, um eines der Fehlerfreien zu ergattern. So toll das Phone, so gut der Preis ist, die Fehlerquote ist mir zu hoch...

...sent by big fish...
 
ich glaube nicht, dass die *fehlerquote* deutlich höher ist als bei anderen geräten.
bin in jedem fall sehr angetan von meinem *fehlerfreien* pro+. :D:D:D
 
NIK0 schrieb:
ich glaube nicht, dass die *fehlerquote* deutlich höher ist als bei anderen geräten.
bin in jedem fall sehr angetan von meinem *fehlerfreien* pro+. :D:D:D
Ich hoffe meins kommt auch "fehlerfrei"an :razz:
 
NIK0 schrieb:
ich glaube nicht, dass die *fehlerquote* deutlich höher ist als bei anderen geräten.
bin in jedem fall sehr angetan von meinem *fehlerfreien* pro+. :D:D:D

...na, von 'nem fehlerfreien Pro+ wär' ich auch angetan...

...sent by big fish...
 
onni11 schrieb:
Liegt es daran das ich die normale Sim Fonic für gespräche habe das ich auch nicht mit unserem eigenen Netz verbunden werde .


Du hast doch bei "Zugangspunkte" die Daten für O2 PrePaid eingetragen? Wenn nicht, dann kann es nicht funktionieren.
 
Noch mal eine Frage von meiner Seite und zwar dir an die jenigen die das
Pro+ beim Real Onlineshop bestellt haben.
Wie lange hat es gedauert bis es ankam?
 
Ging relativ zügig, es waren glaube ich zwei Tage. Ich habe das Pro+ jedoch zum real Markt in der Nähe schicken lassen und dann dort abgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bred
...nachdem es letzte Woche immer mal wieder vergriffen und wieder verfügbar war, ist es jetzt online wirklich nicht mehr zu haben. Aber nach Anrufen in drei Märkten: In den Läden scheint es in den Regalen zu liegen. Wer ein Smartphone kauft, sucht in der Regel nicht bei Real (Hand aufs Herz: Wer hier hat schon mal'n Handy im normalen Supermarkt mitgenommen?) Wer dort eins kauft, weil er gerade vorbeiläuft, wird auf Touch abfahren, weil er mit der Welle schwimmen will. Das Pro+ ist uncool, nur nützlich. Ergo: Im Onlineshop von Wissenden (oder besser: Freaks...*g*...) aufgekauft und vergriffen, in den Läden verkannt. Die Chance besteht also noch...

...sent by big fish...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,hast schon teilweise recht mit deiner Theorie.
Habe meins am Freitag bestellt als es kurz "bestellbar" war,danach war es sofort wieder ausverkauft.
Würde mir sonst auch nur in Märkten wie Real teschnische Geräte kaufen die so ein Angebot bieten.
Auf anderen Seiten gibt es das Pro+ noch aber nur für 20-30€ mehr.
Achja du hast nicht zufällig bei Real in Brakel nachgefragt?
 
...Brakel? Dortmund? Nee, hab' mal Hannover und Umland abgeklappert...

...sent by big fish...
 
  • Danke
Reaktionen: Bred

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.746
geduhn
geduhn
N
Antworten
8
Aufrufe
2.428
ivenae
I
F
Antworten
17
Aufrufe
4.703
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten