Motorola qe Prozess überprüft Firmware

K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
51
Moin,
Habe soeben folgenden Artikel gelesen und ich denke, dass er gerade in diesem Forum sehr wichtig ist.
Dabei geht es um einen Prozess mit Namen “qe“, welcher Daten, wie z.b. die Firmware überprüft.
Bis jetzt konnte der Prozess nur auf amerikanischen Geräten nachgewiesen werden. Ob er sich auch auf unserem Geräten befindet, sollte mal jemand prüfen, der Ahnung und Zeit hat.

Alles weitere erfahrt ihr hier:

Quelle:http://www.androidnext.de/news/moto...d&utm_campaign=Feed:+androidnext+(androidnext)

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
so ziemlich jeder gerätehersteller / betreiber von webseiten oder was auch immer versucht daten über seine nutzer zu ergattern, warum sollte sich moto da lumpen lassen und nicht auch was vom kuchen abhaben wollen^^
 
lacrimosa2k2 schrieb:
so ziemlich jeder gerätehersteller / betreiber von webseiten oder was auch immer versucht daten über seine nutzer zu ergattern, warum sollte sich moto da lumpen lassen und nicht auch was vom kuchen abhaben wollen^^

Weil rooten, Hardware defekt haben, unrooten dann z.b. nicht mehr möglich ist, da Motorola weiß, dass nicht die originale Firmware benutzt wurde.
Ist eigl auch nur fair.
Aber Benutzerkonten und Passwörter gehen nur mich etwas an.


über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Also wenn du deine Daten schützen willst dann bist du bei Android sowiso komplett falsch wenn dir deine so wichtig sind dann würde ich dir empfehlen selbst en OS zu schreiben :lol:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten