Motorola Quench

1

12play

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab ein Anliegen mit einigen Fragen. Ich hoffe das ich hier die info bekomme.

Hab mir das Motorola Quench zugelegt in Dubai. Jetzt ist dort das amerkanische layout der tastenbelegung. Muss dazu sagen ist mein erstes Android Handy.
Besteht die möglichkeit eine andere Android Version 1.6 draufzu packen wo ich dann autmatisch deutsch version besitze ?
zur zeit hab ich nur die möglichkeit english oder chinesich als language auszuwählen.

ich wäre euch recht dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


danke
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
93
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
2.392
Observer
Observer
jora66
Antworten
7
Aufrufe
265
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten