Motorola Razr hängt sich beim booten auf !!!!

Power & Vol- gedrückt lassen und sobald der Screen schwarz wird schnell alle 3 Knöpfen drücken und halten...
 
so bin im ap fastboot , das problem ist das mein Handy nicht von RSD Lite erkannt wird , was kann ich tun motohelper ist installiert . :(
 
Deinstalliere Motohelper und installiere nochmal. Die aktuelle Version ist im sicher Flashen Thread verlinkt. Wechsel evtl. den USB Port.
 
Wenn RSD nicht läuft, probiere die Flash it von Eternity.
 
ist der flash it von eternity nicht für htc one x ?
 
Schau in die Flashanleitung von Prodigy, da is alles drin.

Installiert Windows die Treiber, wenn Du anschließt? (Pop up unten rechts)
 
ja pop up unten rechts kommt aber nur kurz + ein ton das es angeschlossen ist oder wenn es auch abgemacht wird :)
 
Dann wird es schonmal erkannt. Flash it schon versucht?
 
könntest du mir bitte den´link schicken ich finde das irgendwie nicht :o
 
Steht alles in meiner Anleitung.

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Steht alles in meiner Anleitung.

sent from my RAZR XT910.

Vielleicht einfach den Direktlink rein, dann kommen die Fragen nicht auf ;)
 
achso stimmt ja ;D
 
.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin wieder überglücklich das mein Razr wieder funktioniert. Wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe. :) ;)
 
HSD-Pilot schrieb:
Vielleicht einfach den Direktlink rein, dann kommen die Fragen nicht auf ;)

Mit dem Handy blöd :)

sent from my RAZR XT910.
 
Ich kenne das. Nen OP am RazR bearbeiten kann tierisch in die Hose gehen.

Wollte auf XDA nur was markieren und bin fast ausgerastet :banghead:

Am Ende hab ich's per Hand geschrieben. Nie wieder :D
 
Moin moin,
ich habe das selbe Problem also mein RAZR hängt beim Dualcore logo,
allerdings wollte ich es nicht rooten oder so,
der Fehler ist einfach aufgetreten nachdem der Akku leer war.

Ich habe es jetzt zur Reperatur gesendet,
die sagen allerdings das es angeblich ein Feuchtigkeitsschaden ist,
was ich mir aber nicht vorstellen kann, habt Ihr noch irgendeinen Tip für mich wie ich das Teil wieder zum laufen bringe? Oder kommt zufällig einer aus Berlin und könnte mir dabei helfen?

mfg
Flo
 
Aus Berlin komm ich nicht :D
Hast du mal nen FR versucht?
Oder mal versucht neu zu flashen?

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Leider geht ja nix mehr, ich komm ja nichtmal in den Fastboot Modus, also ich kann den FB modus anwählen aber denn gehts halt gleich wieder aus...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten