Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

Wie hoch ist beim MAXX denn das Gesamtgewicht ?

Das ist doch auch nicht uninteressant.
 
Hallo zusammen, also ich bin eigentlich auch mehr als zufrieden mit meinem Razr und mit einem dann eventuell offenem Bootloader wäre ich fürs erste sehr Glücklich. Die Telefone halten ja so wie so nie länger als 6 - 7 monate ...

Komme mit einer relative normalen Benutzung ( Emails, Anrufe, Sms Gebetszeiten und der Alarm, wenig Spielen ...) auf 26 - 27 std. Schalte das Telefon Nachts komplett aus, bedeutet für mich ich komme auf 2 tage. Beim Sensation war es auch nicht mehr ...

Das Maxx würde ich mir trotzdem sofort kaufen. Eine frage hätte ich an die Experten dennoch;
... Auf Technik muss der Käufer trotz der langen Laufzeit nicht verzichten. Das RAZR Maxx hat einen 4,3 Zoll großen Super-AMOLED-Advanced-Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 960x540 Pixel, einen 1,2 Gigahertz schnellen Dualcore-Prozessor, zwei Kameras mit 8 und 1,3 Megapixel für Fotos, Videoaufnahmen und ...

bedeutet das daß Maxx keine Pentile Technik benutzt ?

Danke allen im vorfeld mfg
 
Nein , unser RAZR hat ja auch das Super-AMOLED-Advanced Display
Also geh ich mal stark davon aus das Motorola das gleiche verbaut hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
Ausser akku und dadurch dicke und gewicht ist alles identisch...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
Mich würds nich stören, is eh bald mein Auto-Telefon im 530d und wäre mit dem großen Akku vll sogar sehr interessant, müsste es so nicht immer am laden halten.
 
Bin mal auf den Preis gespannt. Vom Design finde ich es auf jeden Fall besser als das dünne.
 
motorola_razrmaxx-IMG_2698.jpg



:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie
wow wieviel 2 millimeter ausmachen können
 
ich sprich jetzt mal für mich.. das neue ist dick und hässlich... ich finde die ausbuchtung an dem Razr richtig schick wenn ich mir das MAXX so ansehe :S
 
Zschernie schrieb:
wow wieviel 2 millimeter ausmachen können


Aha, jetzt also doch...ich sagte ja, 2mm sind heutzutage optisch viel.
Und ich gebe fighting4fun recht, das war ja schon in den ersten Postings meine Meinung.
Das Razr heisst so, weil es dünn ist und der "Knuppel" oben ist stylish.

Das Maxx ist hinten wie jedes Samsung!

This is all my opinion! :D
 
Richtig, das Maxx sieht aus wie jedes x-beliebige Samsung oder LG-Handy...nicht schön
 
Naja, Bilder sind das eine - es nachher in der Hand zu halten, das andere...
Fand das RAZR von den Bildern her optisch auch sehr stylisch. Als ich es im Laden in den Händen hielt, war es eigentlich genau diese extreme Dünne, die mich störte. Für mich wär es also jetzt eher schon ein Kaufgrund, wenn es 2mm dicker werden würde (vom Akku mal abgesehen natürlich! ;) ).
Habe jetzt mit dem LGOS noch ein Handy, dass 11mm dick ist (glaube ich) und finde das eigentlich ideal. Also würde ich mich mit dem MAXX dann ja sogar noch verschlanken! ;)
Also ich würde eben nicht nur nach Bildern gehen. Einfach selber mal anfassen. Für diejenigen, die jetzt schon das RAZR haben, mag es dann zu dick erscheinen. Für Neukunden könnte gerade das den Ausschlag geben.
Wobei man ja für Europa eh auf eine UMTS-Version hoffen muss... :(
 
oder einen teilehändler finden und selber umbauen :)
 
lacrimosa2k2 schrieb:
oder einen teilehändler finden und selber umbauen :)

Ist der Akku nicht fest verbaut? Oder verwechsel ich das gerade?
 
Was irgendwie rein kam muss auch irgendwie wieder raus gehen. Das Ding ist ja nicht vergossen ;)
 
Also ich finde, dass man für so eine starke Akkuleistung ruhig die 2mm beim Maxx in Kauf nehmen kann, 8,9mm ist immer noch nicht sehr dick (ich hab grad noch mein Desire mit 12mm!)

Außerdem lege ich persönlich nicht Wert auf Aussehen oder ein extrem dünnes Handy, sondern mich stört es eher, dass man die meisten Smartphones gerade so einen Tag nutzen kann, bis es wieder aufgeladen werden muss...
Wobei ich hier oftmals lese, dass ihr beim normalen Razr auf 2 oder 2,5 Tage kommt.. Das fand ich allein schon beeindruckend und ich finde es ist schon ein riesen Vorteil im Vergleich mit dem SGS2!

Aber ich würde mich schon freuen, wenn das RAZR Maxx hier in Deutschland erhältlich wäre, wobei die Wahrscheinlichkeit leider nicht so groß ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich hier oftmals lese, dass ihr beim normalen Razr auf 2 oder 2,5 Tage kommt.. Das fand ich allein schon beeindruckend und ich finde es ist schon ein riesen Vorteil im Vergleich mit dem SGS2!

Akkulaufzeit dürfte in etwa vergleichbar sein (wenn das SGS II den Standardakku hat).
Ich sollte vielleicht sagen, dass bei mir die Akkulaufzeit bis zu 2 Tage beträgt. Bei intensivem gedaddel und Surfen und Youtube-Videos schauen etc. hällt es bei mir auch nur einen Tag aber den immer recht locker.
Ich würde sagen der Akku hällt bei mir immer so 20 -24h. Ich hatte halt auch schon ab und zu über 48h.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.602
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.825
dj berry
D
Zurück
Oben Unten