Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

Zschernie schrieb:
Ich werd weiterhin moto Geräte kaufen denn ich brauche keinen offenen bootloader und ich bin ansonsten zufrieden mit Motorola...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Selbstverständlich hast du recht, wahrscheinlich brauchen 90% der User diesen nicht.

Aber der knack Punkt ist nicht der offene oder geschlossene Bootloader (ich ich hätte mir das Razr sowie so geholt) sondern die Tatsache wie Moto mit den Kunden kommuniziert hat. Ansonsten ist das Gerät sicherlich das mit den besten Materialien auf dem Markt. Aber ich wünsche Moto alles schlechte dementsprechend mag ich mein Razr auch nicht mehr (was in meiner Schublade sein dasein tristet) aber Moto hat ja mein Geld schon also ist das egal !? Wenn man doch von anfang an gesagt hätte Gerät ist und bleibt dicht ....

Sorry wollte ich nur nochmal klarstellen. Danke fürs lesen
 
Schade, jetzt ist es zu spät, jetzt habe ich das Evo 3D. :(
 
Laut Internet kommt das Razr MAxx mit Android 4.0 nach Deutschland.

Vielleicht darf man daher auch hoffen, dass das Razr bei uns auch bis dahin ICS bekommen wird. ;)
 
Hmmm...jetzt noch den Bootloader öffnen und ich würde Motorola glatt nochmal eine Chance geben - 3300er Akku ist schon extrem sexy!
 
Yay! Sogar der VVK-Preis liegt schon unter 500€

MOTOROLA RAZR MAXX

Vielleicht werde ich dann doch noch schwach und hol mir das Lapdock 100 dazu.
 
Die UVP überrascht mich auch, das könnte mit Vertragsverlängerung im Juli/August/September schon ein richtiges Schnäppchen werden :) (speziell wenn dann auch noch das SGS 3 im Sommer auf den Markt kommt)

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 
Bei Cyberport ist es vorbestellbar und hat wohl ICS, bei einem anderen Anbieter ist es noch mit GB gelistet, soll aber zum Release sofort verfügbar sein.

http://m.inside-handy.de/n/24854

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe es kommt doch noch früher. Habe es schon im April vorbestellt und warte und warte und ... Richtig.

Bei cyberport ist nach wie vor vom 17.05. die rede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls das Razr Maxx zusammen mit ICS echt erst Ende Juni kommen sollte war das Razr mein letztes Motorola Gerät.
Wie oft sollen die Termine denn noch verschoben werden? :what:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mich würde mal die Quellenangabe für das ICS Update zum normalen RAZR interessieren. Im www und bei Twitter ist selbst seitens Motorola nichts zu finden, weswegen ich persönlich noch von Mai ausgehen würde...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bezüglich des Updates hoffe ich doch sehr stark, dass es noch im Mai erscheint.
Mir ging es im letzten Post viel mehr um die armen Vorbesteller, die „wahrscheinlich“ mal wieder die Firmenpolitik von Motorola zu spüren bekommen. Als Razr Inhaber ist man es ja bereits gewohnt. :mad:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skalarism schrieb:
Mich würde mal die Quellenangabe für das ICS Update zum normalen RAZR interessieren. Im www und bei Twitter ist selbst seitens Motorola nichts zu finden, weswegen ich persönlich noch von Mai ausgehen würde...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Die Angaben, die ich zum Update entdeckt habe für das normale Razr stammen aus dem offiziellen Motorola forum:

Z. B. "The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~21/05."

Ob die Angaben stimmen kann natürlich keiner sagen, aber wäre auf jedenfall sehr gut :)

edit: https://forums.motorola.com/posts/e7c1628578
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cyberport steht seit heute 28.6. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten