Motorola Razr XT910 - Batteriekontakt abgebrochen

V

Vamiris

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Razr, bei dem beim festziehen oder lösen der Schraube der Batteriekontakt vom Mainboard abgebrochen ist.

Am Mainboard gibt es ja 2 "Muttern", welche die Batteriekontakte aufnehmen.

Wenn ich das Handy nun nur mit Netzkabel in der USB Buchse anmache, erscheint nur die Akkuanzeige mit 0%.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch auf das Handy zuzugreifen und eventuell Daten zu sichern?

Ich habe recherchiert und ein paar Möglichkeiten gefunden, jedoch beruhen diese alle darauf, ein USB Kabel zu zerschneiden und direkt an die Batteriekontakte zu löten, wovon bei mir ja einer abgebrochen ist.

Beste Grüße
 
hier im forum gibt es sogenannte Facotry Adapter. Schau dir die teile mal an
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten