Motorola Shadow/Droid X

DroidDoes schrieb:
Leute, ich könnte euch jetzt so viel erzählen ;D

@Dan Das was du da hast sieht mir ganz schön nach einem MT920 aus ;D

Ich glaubs auch nicht, aber theoretisch alles kein Problem:
- im Dezember dürfte die neuen OMAP4 Chipsätze verfügbar sein (1080p sind möglich)
- 12MP gibts schon lange
- 32GB onboard dürfte auch kein Problem sein

Aber wieviel das Gerät kosten würde, will ich nicht wissen ^^
 
Also ich bin immer noch für 2 Geräte :O
Und übrigens ein paar Bilder sind nicht so ernst zunehmen.
Ich hab irgendwas mit 6.Juli gehört, da weiß ich aber selber nicht ob es stimmt
 
Melkor schrieb:
Ich glaubs auch nicht, aber theoretisch alles kein Problem:
- im Dezember dürfte die neuen OMAP4 Chipsätze verfügbar sein (1080p sind möglich)
- 12MP gibts schon lange
- 32GB onboard dürfte auch kein Problem sein

Aber wieviel das Gerät kosten würde, will ich nicht wissen ^^

Das ist ein Kinderspiel so etwas zu verbauen. Es könnten auch 64GB sein, ist ziemlich egal^^
 
Eben. Das n900 z.B. hat ja 32 GB und das ist schon seit Ende letzten Jahres auf dem Markt.
 
Hatte das n97 nicht auch 32GB? Glaub schon..
So wie es aussieht verschenkt Google bald wieder was^^ ;)
 
Stimmt. Versteh auch nicht, warum die Hersteller im Android Bereich keinen großen internen Speicher verbauen.
 
Also ich könnte mir nen Grund (außer den Kosten) vorstellen xD
 
Und der wäre? Dass man die Hersteller von Speicherkarten....
 
Ne, der Grund ist blöd :D
Ähm ja, das erste Foto vom Shadow ist echt und die anderen nicht ganz, auf jeden Fall ist es nicht das was man unter dem Shadow versteht. Wobei ich sagen muss, das im Moment bei den Namen alles etwas auseinander läuft.
 
Wenn man davon ausgeht, dass die kommenden Motos sehr flach sind, dann ist das weglassen eines SD-Karten Slots durchaus eine Möglichkeit Raum zu sparen.
Ein 32GB-Speicherbaustein auf die Platine zu verlöten kann daher eine Möglichkeit sein.

andererseits muss man sich auch noch mit dem Iphone messen - da sind 32GB integriert ;)

Edit: wird Zeit, dass Moto mal ein paar Slides verliert - wir wollen es wissen ...sofort! :D
 
DroidDoes schrieb:
Ne, der Grund ist blöd :D
Ähm ja, das erste Foto vom Shadow ist echt und die anderen nicht ganz, auf jeden Fall ist es nicht das was man unter dem Shadow versteht. Wobei ich sagen muss, das im Moment bei den Namen alles etwas auseinander läuft.

Welches Foto soll das sein, das echt ist? Kann es gerade nicht zuordnen.
 
Wie Thyrus schon gesagt hat, es geht langsam los^^ ;)
Als nächstes würde ich mich auf die Google I/O konzentrieren, wenn wir Glück haben wissen wir dann mehr
 
Dan schrieb:
Welches Foto soll das sein, das echt ist? Kann es gerade nicht zuordnen.

Das erste was aufgetaucht ist^^ ja und die Livefotos natürlich
 
hmm...weiß du schon was über die bildschirmtechnologie. achja, gilt der 6.Juli für die USA oder für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Schleife rechts?
 
@Android4ever Denke schon, ich weiß es aber nicht 100%ig

@Dan -.- neeein....das wo man nur die linke Seite des Gerätes sieht, hab aber kein Bock es zu suchen...
 
@DroidDoes antwort passt nicht mehr so ganz...hab meinen Beitrag editiert, weil erst übersehen hab, dass du 6. Juli ja schon geschriebn hast.
shadowrj.jpg

dieses Bild?
 
Hatte mich schon gewundert. Wir reden hier aber immer noch über das Gerät ohne Tastatur, oder?
 
Ja, tun wir^^
 
Ich meine das Bild hier, da lassen sich doch wohl Ähnlichkeiten zu den Livepics finden ;D

motorola-shadow.jpg
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.421
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
241
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
537
Joh
J
Zurück
Oben Unten