Motorola Sholes Android-Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griggel

Griggel

Neues Mitglied
3
Sholes war im Sommer der erste Arbeitstitel für das Motorola Droid bzw. Motorrola Milestone. Noch heute findet sich diese Bezeichnung als Standard-Gerätename im Bluetooth-Menü des aktuellen Motorola-Flaggschiffs. Zumindest für den asiatischen Markt ist einem Bericht von Android Central zufolge aber auch ein neues Smartphone mit der Bezeichnung Sholes Tablet bzw. XT701 geplant.
Der Bericht nennt auch die technischen Spezifikationen des Android-Geräts. Demnach wird es einen 3,7 Zoll großen Touchscreen bekommen, der eine Auflösung von 854 mal 480 Pixel bietet. Der mobile Internet-Zugang ist über HSDPA mit bis zu 10,2 MBit/s bzw. HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s möglich. Darüber hinaus verfügt das Tablet über eine WLAN-Schnittstelle, Bluetooth 2.1 und einen USB-2.0-Port.
Weitere Features sind eine 5-Megapixel-Kamera, ein UKW-Radio, ein Multimedia-Player, der zahlreiche Audio- und Video-Codecs unterstützt, sowie Software für E-Mail, SMS und MMS. Der interne Speicher lässt sich mit microSD-Karten erweitern. Details zur Markteinführung und den Verkaufspreis gibt es noch nicht. Neben dem XT701 hat Motorola noch zwei weitere Smartphones für den chinesischen Markt vorgestellt. Diese tragen die Bezeichnungen MT710 und XT800. Ob die Geräte später auch in Europa verkauft werden, ist nicht bekannt.

Quelle Android Central
 

Anhänge

  • sholes-tablet-1m.jpg
    sholes-tablet-1m.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.402
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten