Motorola Software Update Fenster bleibt weiß

M

madgay

Neues Mitglied
0
Hallo!

ICh habe das Problem, dass der Motorola Software Updater bei mir weiß bleibt. Das geliche Problem habe ich übrigens auch beim Game Manager von Big Fish Games.

Könnte mir bitte jemand helfen?
Lieben Dank
MG
 
kann wirklich keiner helfen?!?
 
Das erinnert mich an ein Problem, das ich damals mit dem Sony Ericsson Updater hatte. Da lag es an einer fehlerhaften Java-Installation. Keine Ahnung, ob man für den Moto Updater auch Java braucht...
 
Problem hat sich erledigt, da ich Win7 neu installiert habe.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Das erinnert mich an ein Problem, das ich damals mit dem Sony Ericsson Updater hatte. Da lag es an einer fehlerhaften Java-Installation. Keine Ahnung, ob man für den Moto Updater auch Java braucht...
Java nicht, aber afaik verwendet der Moto Updater die Internet Explorer-Engine zur Anzeige.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.926
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten