Motorola Software Update findet ständig neue Client Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doci2009

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir gerade das offizielle Froyo auf mein Entbrandetes T-Mobile Defy installieren. Also auf die Motorola Seite, den Softwareupdater runtergeladen und installiert. Doch statt mir das Update von der Motorola Seite zu installieren, findet der Softwareupdater eine neue Clientversion. Es ist die gleiche, die installiert ist. Ich habe dann die Wahl zu reparieren,oder zu entfernen. Wenn ich reparieren anklicke, macht er danach einen Neustart und findet wieder eine neue Version die er installieren will. Das ganze läuft in einer Endlosschleife. Deinstalliere ich den Software Updater und installiere ihn neu, kommt nach dem Starten auch direkt die Meldung, das eine neue Clientversion vefügbar ist und installiert wird. Ich werde hier noch bekloppt. Wie bringe ich dem Teil bei, dass es aktuell ist und mir gefälligst das Froyo runterziehen soll?
 
Hat Einwandfrei geklappt. Nach gefühlten 10000 Tagen endlich Froyo.
Du bist mein Held für Heute.
 
Es sollte aber auch ohne RSD gehen,
bei mir wollte der SoftwareUpdater den Internet Explorer haben (den ich in Windows 7 unter Programme komplett deaktiviert hatte)
Hab den blöden IE9 dann mal eben aktiviert, Update installiert, neu gestartet und es lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.233
whiteRabbit
W
Zurück
Oben Unten