1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dekaner, 03.01.2012 #1
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

  2. ehrles, 03.01.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Kann gut sein, es wird aber wahrscheinlich nur die US Xoom Wifi betreffen. In den USA ist das Xoom ja sowas wie ein Nexus-Tablet,wir dürfen noch warten.

    Sollte das Update in den nächsten Wochen auch für EU-Xoom erscheinen, dann fress ich nen Besen :D
     
  3. Ery, 03.01.2012 #3
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann spielt man halt als WiFi-Benutzer das US-ROM auf - die Geräte sind ja identisch. Nur beim 3G gibts unterschiede.
     
  4. ehrles, 03.01.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Gute Wifi-Roms gibt es schon seit Wochen (z.B. Team Eos IceCreamSandwich). Ich bin mal gespannt ob die Moto-Rom spürbar flüssiger/schneller rennt.
     
Du betrachtest das Thema "Motorola startet womöglich Xoom-Update auf ICS" im Forum "Motorola Xoom Forum",