1. Gruendlich, 25.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Motorola (vielleicht nicht mit dem Milestone sondern mit anderen Handys)?

    Wie ist der Support so?

    Bei Nokia zum Beispiel muss man einen Shop aufsuchen und wartet dort teilweise Wochen. Bei Apple rufe ich an und UPD bringt am nächsten Tag ein "neues" iPhone. Wie ist Motorola so? Ist der Service annehmbar? (ich überlege mein O2 Gerät zurück zu geben und wegen dem Service eines bei amazon zu bestellen).
     
  2. SeraphimSerapis, 25.11.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Naja wie der Support ist, werden wir wohl am 11 Dezember oder zeitnah danach hoffentlich sehen. Da ist ja für die Droid-User in den USA ein Update angekündigt.

    Bin mal gespannt was gefixt / hinzugefügt wird.
     
  3. Gruendlich, 25.11.2009 #3
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    it "Support" meinte ich eher den HARDWAREsupport. Also die Raparaturzeiten usw.
     
  4. MilestoneBenutzer, 26.11.2009 #4
    MilestoneBenutzer

    MilestoneBenutzer Neuer Benutzer

    Ich HATTE mal ein moto v3 als freie Ware von ???? (irgendwo im Internet damals gekauft) als die Tastatur nicht mehr ging war ich ca. 4 Wochen ohne Handy.
    bei meinem moto V9 (? der Nachfolger halt) "Baustellenhandy" war mal irgendwas kaputt hatte wenig empfang das war ein o2 Vertrag Gerät da habe ich angerufen bei o2 nach der tollen Erfahrung bei Moto damals es kam dann am nächsten oder übernächsten Tage ein neus Gerät und man musste das alte mit einer Spezialmarke zurückschicken.

    Mit Reparaturerfahrung zum Milestone kann ich leider nicht dienen ich habe es erst seit 10 Tagen und es ist erst 2,3 mal runtergefallen also es wird noch etwas dauern
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto Z Videos Hintergrundrauschen Motorola Moto Z Forum 04.05.2017
Motorola plant offenbar neues Tablet Android News 05.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
OTG funktioniert nicht Sony Xperia Z3 Compact Forum 06.05.2017
Motorola Moto G2 Wärmefehler Werkstatt Motorola 06.05.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Daten von SD Karte retten bei formatierter Karte Android 6.0.x (Marshmallow) 06.05.2017
Motorola Moto G4 Play Display XT1602 vs. XT1607/1609 [Lösung] Werkstatt Motorola 13.05.2017
oto X Play Forum Motorola Moto X Play — Moto X Play: Original Back Cover gesucht Motorola Moto X (2015) Play Forum 19.05.2017
Smartphone mit gutem Lineage OS Support Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. motorola support erfahrungen