Motorola Support?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service von Motorola (vielleicht nicht mit dem Milestone sondern mit anderen Handys)?

Wie ist der Support so?

Bei Nokia zum Beispiel muss man einen Shop aufsuchen und wartet dort teilweise Wochen. Bei Apple rufe ich an und UPD bringt am nächsten Tag ein "neues" iPhone. Wie ist Motorola so? Ist der Service annehmbar? (ich überlege mein O2 Gerät zurück zu geben und wegen dem Service eines bei amazon zu bestellen).
 
Naja wie der Support ist, werden wir wohl am 11 Dezember oder zeitnah danach hoffentlich sehen. Da ist ja für die Droid-User in den USA ein Update angekündigt.

Bin mal gespannt was gefixt / hinzugefügt wird.
 
it "Support" meinte ich eher den HARDWAREsupport. Also die Raparaturzeiten usw.
 
Ich HATTE mal ein moto v3 als freie Ware von ???? (irgendwo im Internet damals gekauft) als die Tastatur nicht mehr ging war ich ca. 4 Wochen ohne Handy.
bei meinem moto V9 (? der Nachfolger halt) "Baustellenhandy" war mal irgendwas kaputt hatte wenig empfang das war ein o2 Vertrag Gerät da habe ich angerufen bei o2 nach der tollen Erfahrung bei Moto damals es kam dann am nächsten oder übernächsten Tage ein neus Gerät und man musste das alte mit einer Spezialmarke zurückschicken.

Mit Reparaturerfahrung zum Milestone kann ich leider nicht dienen ich habe es erst seit 10 Tagen und es ist erst 2,3 mal runtergefallen also es wird noch etwas dauern
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.383
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten