Motorola Xoom 2 mit Tegra 3 bereits ab Herbst im Handel?

Q

quercus

Gast
In unserer Gerüchteküche geht es Schlag auf Schlag mit den feinsten Ger(ü)ichten.
Genauer gesagt geht es um den Nachfolger vom Motorola Xoom, der wohl seinen Namen behalten wird und als Xoom 2 auf den Markt kommen soll.

Hier gehts zu der News: Motorola Xoom 2 mit Tegra 3 bereits ab Herbst im Handel?
 
Glaub ich nicht...zu früh und sicher noch kein IC!
 
Ich finds eh n bissl sinnlos wenn die mods/news writer im Subforum ein spekulationsthema anheizen... da werfen jetzt alle "insider" ihre "Glaskugeln" an und legen los :/ ... meh
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
schon vor ner ganzen Weile wurde angekündigt das es dieses Jahr noch TEGRA-3 tablets geben wird. Also warum nicht auch von Motorola? :D
 
Ohne Beweise oder Indizien finde ich die News auch sehr schwachbrüstig...und ja...hier wird Feuer gelegt......, not good!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
677
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten