Motorola Xoom 3G Multitasking-Bug?

Ja, das bezieht sich in dem Fall nur auf die Youtube app.

michaxc90 schrieb:
Wenn ich bei anwendungen rein gehe und bei youtube alle daten lösche zeigt es an das alle konte und daten gelöscht werden trifft das nur für youtube zu, denn dann probiere ich das mal
 
geht auch nicht youtube hängt sich immer wieder auf. hab mal einen resset gemacht und nun zeigt er beim start oben links STARTING RSD PROTOCOL SUPPORT an . was soll das bedeuten?
 
kann es sein das es an deiner internet verbindung liegt?
 
Dann hast du wohl beim Einschalten volume up oder down gedrueckt.:)

Zum wieder ausschalten "Volume up" gedrueckt halten und dann Power druecken. Das ist praktisch wie "Akku raus".

michaxc90 schrieb:
geht auch nicht youtube hängt sich immer wieder auf. hab mal einen resset gemacht und nun zeigt er beim start oben links STARTING RSD PROTOCOL SUPPORT an . was soll das bedeuten?
 
nein verbindung ist gut. über die widget läuft es ja nur bei der 3d wand funkt es nicht. wie bekomme ich es ganz runter, lässt sich bis jezt nicht deinstallieren.
danke für die info bis jetzt
 
tut us leid.
die anwendung you tube (Prozess com.google.android.you tube) wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut. da zeigt er immer wieder an. nach ca. 20 minuten spiel erdann das vorher angesehe video ab und die fehler meldung bleibt auf dem bildschirm
 
Dann empfehle ich doch den Hard Reset...

Soft Reset for Fozen Xooms:

Zitat:
To reset your Xoom when the screen is totally unresponsive, press the power and volume up buttons at the same time for about three seconds. The two buttons are right next to each other on the back and side of your Xoom. This is a soft reset. It's the equivalent of yanking the batteries or totally powering the device off. Once your Xoom powers back up, it will still have all your software and preferences. It just (hopefully) won't be frozen anymore.

Hard Resets for Xooms:

Zitat:
If you want to go even further than that, you can perform a hard reset known as a Factory data reset. Remember, doing this will wipe out all your data! So only use the hard reset if you really want to wipe it all out. A good example would be if you decide to sell your Xoom. You don't want your personal data floating around after someone else has it. Generally, your Xoom has to be in working order for a hard reset, so try a soft reset if your Xoom is just frozen.

1)Tap your finger on the bottom right corner of the screen to open the Settings menu.
2)Tap the Settings icon. You should see the Settings menu.
3)Tap Privacy from the Settings menu. It should be on your left.
4)Look at the choices on the right. Under Personal Data, you'll see the choice "Factory data reset."
5)Remember, pressing this button will erase all your data and restore all the factory default settings.

You'll be asked for confirmation, and once you confirm, your data will be wiped.
 
Vorsicht! Im Gegensatz zu den Handys wird auch der Inhalt der virtuellen/internen SD-Karte dabei geloescht. Also Dateien/Musik/Filme/Fotos Vorher sichern!

oohlen schrieb:
Dann empfehle ich doch den Hard Reset...
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen
Ob es am XOOM oder Honeycomb liegt, kann ich nicht sagen aber jedenfalls gibt die GsmCellLocation API keine Werte auf dem XOOM aus. Das ist in sofern schlecht weil damit die grobe Lokalisierung ohne GPS und Wifi funktioniert. Das Netz und auch der Pegel wird angezeigt aber nicht die Zelldaten. Die ganzen GSM Netzdaten Apps, inkl. meiner, zeigen auf dem XOOM nix an, auch wenn 3G oder 2G aktiv ist. Man müsste das mal auf anderen HoneyComb Tabs testen.
 
Hi' hab grad n bißchen in den einstellungen gesurft und den punkt "administratoren" gefunden.
Also: einstellungen/sicherheit und ort/ administratoren.

Ist das root wenn man das anmacht?
 
GMoN schrieb:
Ob es am XOOM oder Honeycomb liegt, kann ich nicht sagen aber jedenfalls gibt die GsmCellLocation API keine Werte auf dem XOOM aus. Das ist in sofern schlecht weil damit die grobe Lokalisierung ohne GPS und Wifi ...

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber die Lokalisierung basierend alleine auf den GSM-Daten funktioniert einwandfrei bei mir, ist halt entsprechend grob...
 
Boa, die youtube-app regt mich auf:sneaky:
:lol: ist beim crysis 2 trailer so abgestürzt das das xoom schon von alleine neu gestartet hat :lol:
 
GMoN schrieb:
Ob es am XOOM oder Honeycomb liegt, kann ich nicht sagen aber jedenfalls gibt die GsmCellLocation API keine Werte auf dem XOOM aus.

Habe das Problem, zumindest in meiner App gefunden. Das XOOM gibt als Phonetype 0 aus, was eigentlich ohne Phone Radio bedeutet. Bei der Wifi only version wäre das OK, bei 3G aber nicht. Wahrscheinlich bezieht sich das eher auf Sprachdienste... 1 ist GSM und 2 CDMA.
 
Ein Bug der am Anfang nicht war bin ich der Meinung:

Das abdunkeln des Displays bevor es endgültig ausgeht funktioniert nicht richtig.
D.h. es dunkelt ab, wird sofort wieder hell und geht dann nach einer gewissen Zeit aus. Ist zwar nicht richtig schlimm aber stören tut es mich trotzdem irgendwie.
 
Hmm, Ich habe das Xoom 3g und ich muss täglich obwohl das Xoom nicht rebootet mindestens 1 mal meinen Pin Code eingeben. Hat das sonst noch jemand?
Btw hab BASE als anbieter...
Weiter hab ich dann den wohl bekannten Bug das man einmal um von WLAN auf UMTS zu ändern Flugmodus an und aus schalten muss :/

greetz
r3v0
 
r3v0 schrieb:
Hmm, Ich habe das Xoom 3g und ich muss täglich obwohl das Xoom nicht rebootet mindestens 1 mal meinen Pin Code eingeben. Hat das sonst noch jemand?

Hast du Exchange eingerichtet? Bei manchen Anbietern (z.B. 1&1 Exchange) ist die regelmäßige Abfrage der Pin eine Sicherheitseinstellung.
 
Habe auch eine tägliche Pinabfrage, jedoch bin ich bei einem privaten Exchange, ohne dergleichen Sicherheitseinstellungen... denke mal das ist ein "bug" bezüglich der 24h Verbindung und dem Disconnect...
 
Ist das die PIN der Simkarte oder eine von dir eingerichtete Geraete PIN?

r3v0 schrieb:
Hmm, Ich habe das Xoom 3g und ich muss täglich obwohl das Xoom nicht rebootet mindestens 1 mal meinen Pin Code eingeben. Hat das sonst noch jemand?
Btw hab BASE als anbieter...
Weiter hab ich dann den wohl bekannten Bug das man einmal um von WLAN auf UMTS zu ändern Flugmodus an und aus schalten muss :/

greetz
r3v0
 
Hey,

Oxo schrieb:
Hast du Exchange eingerichtet? Bei manchen Anbietern (z.B. 1&1 Exchange) ist die regelmäßige Abfrage der Pin eine Sicherheitseinstellung.
Nein ich habe eigentlich nur mein Gmail konto und mein WhatsApp Konto drin. So das ich es mir deswegen eig. nicht vorstellen kann. Am WhatsApp liegts auch nicht weil es war schon davor der fall.

pOOB73 schrieb:
Ist das die PIN der Simkarte oder eine von dir eingerichtete Geraete PIN?
Das ist der PIN der Simkarte ist auch genau der Dialog der Sim Pin abfrage. Displaysperre steht bei mir auf Unsicher und Verschlüsselt hab ich es noch nicht..(ihr? empfehlenswert? Bugs?)

Greetz
r3v0
 
Das mit dem SIM-Bug habe ich auch (mit o2-Karte). Ungefähr einmal am Tag ist PIN-Eingabe angesagt und manchmal kommt auch die Fehlermeldung, dass keine SIM-Karte eingesetzt sei. In letzterem Fall läuft es nach einem Reboot wieder. Einen derartigen Effekt hatte ich früher schon mal bei einem Blackberry. Da war nach einem Firmware-Update dann alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten