Motorola-Xoom in der Herstellung 40$ teurer als iPad

Das ist absolut richtig, aber es wird noch besser.

Motorola Xoom 3G + WiFi 32GB = 699,- Empfohlener Preis
Apple iPad 2 3G + WiFi 32GB 699,- Empfohlener Preis (quelle Bestboyz)

Motorola hat was das iPad 2 nicht hat
1280-800 Auflösung
HDMI
USB
SD-Sold
Kamera mit Flash
Offene System das auf Tablet angepasst ist
normale Simkart Größe
Zukunftssicherheit das nicht nur eine Firma dahinter Steckt, sondern Mittlerweile eine immer größer wachse ne Infrastruktur mit Weltkonzernen wie Motorola, Samsung, LG, Sony Ericcson, HTC, Acer und es werden immer mehr....Fakt also, die Synergie wächst Rasend schnell, das Apple in einigen Jahren wieder zu einen Nischenprodukt wird.
 
austrian_crusader schrieb:
das xoom ist in der herstellung satte 40 $ teurer als das "gleichwertige" ipad 3g

Für den Vergleich wurde das alte iPad 1 herangezogen. Die Aussage des Berichts dass das Motorola Xoom gerade mal auf iPad 1 Level ist würde ich jetzt nicht gerade als Werbung für das Gerät bezeichnen...
 
hope13 schrieb:
Fakt also, die Synergie wächst Rasend schnell, das Apple in einigen Jahren wieder zu einen Nischenprodukt wird.

Du hast hier die Ironietags vergessen.
 
Laut mehreren Quellen wurde das Apple iPad 3G herangezogen, welches ja auch nicht als schlechtestes Tablet am Markt gilt...
 
Naja, sagt wirklich nicht viel aus, wenn man das Xoom mit dem iPad der ersten Generation vergleicht.
 
naja..das iPad 2 kann ja nicht wirklich mehr als das erste, von dem her werden die ca. gleich viel wert sein wenn sie aus der Halle kommen.

MFG
Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: Dario

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.027
hw2504
H
Zurück
Oben Unten