Motorola Xoom kommt definitiv nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.131
Nachdem bereits offiziell bekannt gegeben wurde, dass das Motorola Xoom in den USA und Großbritannien auf den Markt kommt steht nun auch definitiv fest, dass das Xoom auch in Deutschland erhältlich sein wird. Das Xoom soll bereits ab April in Deutschland erhältlich sein und erscheint voraussichtlich sowohl als 3G-Variante, als auch ein reine WLAN-Version. Zu Preisen äußerte sich Motorola bislang nicht. Das Xoom "sei vergleichbar günstig" gegenüber den Konkurrenzprodukten, in Großbritannien ist das Tablet derzeit für umgerechnet 800 Euro vorbestellbar. Zugleich teilte die Deutsche Telekom mit, das Motorola Xoom im Laufe des zweiten Quartals in sein Portfolio in zahlreichen europäischen Ländern aufnehmen zu wollen.

RTEmagicC_Motorola_Xoom_mit_Dock_468x300_txdam2493_bc1722.jpg.jpg

Quelle: MWC 2011: Tablet-PC Motorola Xoom kommt doch nach Deutschland - NETZWELT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.149
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.089
JSt225
J
Zurück
Oben Unten