1. quercus, 02.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Niemand würde beim ersten Blick auf das Handy (siehe Fotos) ein Motorola dahinter vermuten, zumindest schaut das kommende Domino+ ziemlich untypisch aus.

    Hier gehts zur News.
     
  2. Roiiy94, 02.08.2011 #2
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht dem Motorola Bravo verdammt ähnlich.
     
  3. dotartist, 02.08.2011 #3
    dotartist

    dotartist Erfahrener Benutzer

    Sieht meiner Meinung nach extrem unschön aus. Das sieht wirklich nach einem "Ei"-Phone aus.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch nicht in USA/EU veröffentlich wird.
    Je nach Kultur werden ja auch Designs unterschiedlich wahrgenommen. Und soetwas kann ich mir bei Europäern nur schwer vorstellen.
     
  4. Eberaldo, 02.08.2011 #4
    Eberaldo

    Eberaldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht dem Wildfire sehr ähnlich, aber ehrlich gesagt, für die Hardware ist es definitiv zu teuer, da kriegt man ja 1,5 hauwei ideos dafür und die sehen besser aus und können mehr bieten...
     
  5. reddot, 02.08.2011 #5
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Für mich zur Zeit das schönste Android Handy auf dem Markt
     
  6. Verl, 03.08.2011 #6
    Verl

    Verl Android-Lexikon

    Also mir gefällt es sehr gut.
     
  7. ses, 05.08.2011 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  8. Eyjafjallajökull, 05.08.2011 #8
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Fortgeschrittenes Mitglied

    Soll nach Deutschland kommen als FireXT heise online - Mittelklasse-Smartphone mit Android 2.3 Interessanter für mich: Es wird ab August eine Dual-Sim-Variante in Asien geben. Dual-Sim! (!!!) Das ist doch mal ne Ansage. Wird man regulär hier in Deutschland wohl nicht in die Finger bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Gerät hierhin. Erinnert mich von der Form übrigens ziemlich an mein Palm Pre.. aber der hat mir gut gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bootloader frei sein wird.
     
  9. I_did_it_just_tmrrow, 11.10.2011 #9
    I_did_it_just_tmrrow

    I_did_it_just_tmrrow Android-Hilfe.de Mitglied

    DualSim würde mich auch extrem interessieren, hoffe nur mal das man da dann die Deutsche sprache irrgendwie drauf bekommt & das es dann trotzdem noch UMTS unterstutzt.

    Gruß I_did_it_just_tmrrow
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola XT531 Diskussion Forum Datum
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Motorola Z force Motorola Allgemein 07.03.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Motorola Migrate überträgt nicht alle Kontakte Motorola Allgemein 28.09.2016
Motorola Droid Turbo Xt1254 / Keine Verizon SIM Motorola Allgemein 10.09.2016