Motorola XT531 Diskussion (aka Motorola Domino+)

Q

quercus

Gast
Niemand würde beim ersten Blick auf das Handy (siehe Fotos) ein Motorola dahinter vermuten, zumindest schaut das kommende Domino+ ziemlich untypisch aus.

Hier gehts zur News.
 
Sieht dem Motorola Bravo verdammt ähnlich.
 
Sieht meiner Meinung nach extrem unschön aus. Das sieht wirklich nach einem "Ei"-Phone aus.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch nicht in USA/EU veröffentlich wird.
Je nach Kultur werden ja auch Designs unterschiedlich wahrgenommen. Und soetwas kann ich mir bei Europäern nur schwer vorstellen.
 
Sieht dem Wildfire sehr ähnlich, aber ehrlich gesagt, für die Hardware ist es definitiv zu teuer, da kriegt man ja 1,5 hauwei ideos dafür und die sehen besser aus und können mehr bieten...
 
Für mich zur Zeit das schönste Android Handy auf dem Markt
 
Also mir gefällt es sehr gut.
 
Soll nach Deutschland kommen als FireXT heise online - Mittelklasse-Smartphone mit Android 2.3 Interessanter für mich: Es wird ab August eine Dual-Sim-Variante in Asien geben. Dual-Sim! (!!!) Das ist doch mal ne Ansage. Wird man regulär hier in Deutschland wohl nicht in die Finger bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Gerät hierhin. Erinnert mich von der Form übrigens ziemlich an mein Palm Pre.. aber der hat mir gut gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bootloader frei sein wird.
 
Eyjafjallajökull;1800730 schrieb:
Soll nach Deutschland kommen als FireXT heise online - Mittelklasse-Smartphone mit Android 2.3 Interessanter für mich: Es wird ab August eine Dual-Sim-Variante in Asien geben. Dual-Sim! (!!!) Das ist doch mal ne Ansage. Wird man regulär hier in Deutschland wohl nicht in die Finger bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Gerät hierhin. Erinnert mich von der Form übrigens ziemlich an mein Palm Pre.. aber der hat mir gut gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bootloader frei sein wird.
DualSim würde mich auch extrem interessieren, hoffe nur mal das man da dann die Deutsche sprache irrgendwie drauf bekommt & das es dann trotzdem noch UMTS unterstutzt.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
225
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.111
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
17
Aufrufe
798
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten