Motorola XT615 bleibt immer hängen

M

Mona87

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, mein mOtorola Mótoluxe XT 615 bleibt immer hängen, habe so gar keine ahnung von handys und was es ein könnte, wenn ich die tasten auch immer drücke macht es komische geräuche, weiß einer was ich machen kann? Android version 2.3.7
 
hm hast du zu viele apps in dem internen Speicher oder ist die Sd-karte voll?
 
Mona87 schrieb:
wenn ich die tasten auch immer drücke macht es komische geräuche, weiß einer was ich machen kann?

Geräusche beim Drücken von Tasten sollte nicht sein.

Ich empfehl Dir sicherheitshalber den Service, vor allem dann, wenn Du noch Garantie hast.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir reagiert das komplette Touchdisplay nicht. Muss mehrmals den Akku herausnehmen und wieder einsetzen bis das Gerät wieder normal läuft.

Hat einer ne Idee was ich machen kann?
 
Pelvisrocker schrieb:
Hat einer ne Idee was ich machen kann?

Das Problem bei solchen Fragen ist, dass es vielfältige Ursachen dafür geben kann.

Hardware defekt? Oder ein Softwarewarefehler? Und wenn ja, wo ist er?

Neulich hatte ich einen Launcher ausprobiert der mein System eingefroren hat. Da war die Ursache natürlich klar.

Als Lösung würde ich vorschlagen, das Handy wieder in den Urzustand zu versetzten; tritt der Fehler dann schon auf, ab zum Service.

Wenn aber alles läuft, Stück für Stück Software aufspielen und jedesmal testen, ob der Fehler sich dann zeigt... - erfordert u. U. Geduld und einen langen Atem.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.338
frame77
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.439
MCSK
M
T
  • thesuicid
Antworten
5
Aufrufe
2.766
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten