Motorola Zeppelin wird zum Cliq XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Bereits vor einer Woche berichteten wir über ein neues Android-Smartphone von Motorola, das Motorola Zeppelin. Das Seltsame war aber, dass dieser Name bereits für das auf dem chinesischen Markt erhältliche XT800 bestimmt war. Nun ist in einer Roadmap von T-Mobile USA ein Motorola aufgetaucht, dass dem Zeppelin zum verwechseln ähnlich sieht. Das Gerät trägt den Namen "Cliq XT" und erscheint am 10. März auf dem amerikanischen Markt. Zur Ausstattung gehören eine 5MP Kamera mit LED-Flash, ein kapazitiver 3.2" Touchscreen, HSDPA und Android 2.x mit der hauseigenen Oberfläche "MotoBlur". Ob und wann das "Cliq XT" auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt.

tmo-roadmap-0210-ppcgeeks.jpg

Quelle:T-Mobile getting Moto CLIQ XT, HTC HD2, Nokia Nuron next month? -- Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: Christo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.791
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.915
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten