1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hemue1955, 04.12.2011 #1
    hemue1955

    hemue1955 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das Gerät starte, erscheint das "Schloßsymbol" (Sperre) und ich muß es erst rausschieben bevor ich auf die eigentliche Bedienoberfläche komme. Unter Einstellungen habe ich markiert, dass der Bildschirm nicht gesperrt werden soll.

    Wie kann ich diesen Schritt umgehen, sodass ich nach dem Einschalten direkt auf der Bedienoberfläche bin?

    Danke für Hinweis
     
  2. Ery, 04.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Displaysperre auf aus stellen.
     
    hemue1955 gefällt das.
  3. hemue1955, 05.12.2011 #3
    hemue1955

    hemue1955 Threadstarter Neuer Benutzer

    So simpel kann das Leben sein .....:laugh:
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Zoom Startbildschirm" im Forum "Motorola Xoom Forum",