Motorrad-Halterung

T

tiefimwesten

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

an die Motorradfahrer, die ihr Desire an ihre Maschine anbauen wollen. Touratech hat eine Halterung für das iPhone. Ich habe da heute mal mein Desire reingetan. Paßt zwar an den Ecken nicht perfekt aber gut. Und es wird von dem Mechanismus auch sicher eingeklemmt. Der einzige Wermutstropfen: 99€! Teuertech halt....

Ingo
 
99 Euro ist happig....

Ich hab mein Handy immer im Tankrucksack (Hat oben nen kleines durchsichtiges Fenster) und im Helm hab ich ne Midland BT2 Bluetooth Kombi eingebaut. Somit ist Navigation auch supi :) (Zumindest bis jetzt mit meinem Nokia E71, mal sehen wie das Desire sich schlagen wird)
 
Im Tankrucksackfenster habe ich das bisher auch gemacht. Aber da ich keine Ohrhörer oder Lautsprecher im Helm habe, sieht man da nichts. Ich möchte auch kein Geplärre im Ohr haben, da brauche ich schon eine vernünftge Sichtmöglichkeit. Wg Feuchtigkeit muß man mal sehen. Das Ding hängt bei mir hinter der Verkleidungsscheibe; ich werde mal im nächsten Regen mit einem Papp-Dummy in der Halterung fahren und es austesten.

Ingo
 
Also ich kann fürn Helm die BT2 von Midland nur empfehlen (gibt aber sicher auch andere gute)... Selbst bei 120-140kmh ist telefonieren ohne Probleme möglich. Darüber gehts auch aber wird "schwerer". Gleiches gilt für Navigationsansagen usw...

Ja mit der Halterung werd ich auch mal sehen. Ich würde aber etwas nehmen was geschlossen ist, also wie eine Hülle praktisch... ich muss da auch mal suchen, habe seid 2 Wochen eine Kamera auf dem Tank, also nichts mehr mit Tankrucksack... Mal sehen ob ich fündig werde...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Veannon
V
Melanie
Antworten
7
Aufrufe
1.849
blunatic
blunatic
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.914
divB
D
Zurück
Oben Unten