Motorradhalter (Eigenbau)

B

bömmel123

Neues Mitglied
0
Hi. habe auch vor, das tab auf dem Moped zu nutzen. Hab ne Goldwing und suche ne Halterung. Vieleicht könntest mal Bilder schicken


Galaxy Tab schrieb:
Ja , kauf dir unbedingt das Tab !

Ich habs um 300,-- neu bekommen...
Ist jetzt im Geizhals für 350,--

Ich liebe diesen Alleskönner...
Passt in meine Jackentasche :biggrin:
Das kann mal kein I-tab :thumbdn:
Und ich habe mir eine Halterung bei Ebay gekauft und was dazu "konstruiert"..jetzt läuft es auch als Navi auf meinem MOTORRAD !!!
Echt geil....

Wenns jemanden interessiert - ich kann ja mal ein Foto reinstellen :D
 
bömmel123;1464446 schrieb:
Hi. habe auch vor, das tab auf dem Moped zu nutzen. Hab ne Goldwing und suche ne Halterung. Vieleicht könntest mal Bilder schicken

:biggrin::thumbsup::thumbsup:

22.Mai2011%20005.jpg



22.Mai2011%20006.jpg



22.Mai2011%20004.jpg


Na gut - wenn man den Verstärker nicht benötigt , kann man den "Unterbau" auch kleiner machen...
Die eigentliche Halterung habe ich mir von einem Internethändler schicken lassen - mit Versand so um die 30,--...
Hersteller der Halterung ist "Brodit"

BR.511209-4.jpg


Fragen ? :D
 
hi,

wie rüttelfest ist das brodit teil denn?

fällt das tab raus wenn ich mit meiner GS über ne schotterpiste bretter? :D

gruß felix
 
Da gibts nix zu rütteln :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
i mag leute mit eigenen gedanken *g*
auch wenn i weder moped no adolf-schein hab, das gfallt ma (bis aufs kabel) super.
eventuell wäre no a wetterschutz sinnvoll?

gratz zur techno-wing
 
Ratman schrieb:
.............das gfallt ma (bis aufs kabel) super.

Ja , das Kabel ist ned das gelbe vom Ei...
Aber die BlueTooth Geräte sind

Sauteuer ( 200,-- bis 400,-- plus neuer Helm )
und brauchen ein Ladegerät
und sind zu leise
mit Handschuhen ned gut zu bedienen

Aber auch an all diesem Punkten arbeite ich noch !
 
Zurück
Oben Unten